http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Freitag, 13. Dezember 2013

Bully-Sichtung

Gestern haben wir im Wald einen Bully getroffen! Ich habe ihm gleich Hallo gesagt und wollte Freundschaft schließen. Man kann garnicht genug Bully-Freunde haben! Leider hat meine Freundin Sophie wieder Drama Queen gespielt, gebellt und ihrem Menschen vor Panik ins Bein gebissen. Also wurde in dem Durcheinander leider nichts aus der neuen Freundschaft.... :(

Und weil die Kamera meines Menschen sich leider von einer Schönwetter-Kamera (macht bei trüben Wetter keine schönen Fotos) zu einer Warmwetter-Kamera (macht bei kaltem Wetter gar keine Fotos mehr) entwickelt hat, gibt es leider auch keine Fotos von unserer Begegnung, dafür aber ein Videos von Sophie und mir beim Spielen.




Nach unserem Spaziergang mein Mensch mich in der Badewanne gelassen und ist ohne mich zur Fressnapf  Ladenneueröffnung gegangen! Wenigstens hat sie mir ganz viele Sachen mitgebracht. Am Samstag kann man dort Pfotenabdrücke machen lassen, dann gehen wir noch einmal zusammen hin! ♡ Genki

Kommentare:

  1. Hallo Genki,
    du tobst ja ganz schön mit der Sophie durch die Betten .. hi, hiiiiii. Vielleicht mag die Sophie nicht das du andere Kumpels kennenlernst.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Genki,

    Du bist so ein süßer Kerl, dass ich die Eifersucht Deiner Freundin gut verstehen kann. Da lässt man keine Bullyfreundschaft zu.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡