http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Montag, 30. Dezember 2013

Ein Besucher

Gestern war also Sophie bei uns!

Ich wollte gerne mit ihr spielen, aber sie wollte zunächst lieber meine Katzenfreunde jagen. Dann haben wir es uns alle auf dem Sofa gemütlich gemacht und sie hat doch ein wenig mit mir gespielt.





Am Schluss waren wir alle ziemlich müde!


Sophie sollte mich öfters besuchen, aber sie muss noch lernen dass sie mit mir spielen soll, nicht mit den Katzen. ♡ Genki

Kommentare:

  1. Mit der Zeit wird sie es sicher noch lernen :) Aber ihr hattet doch noch euren Spaß ... und nur das ist wichtig!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. schöne Fotos von deinem Besucher und dir :-)))
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Genki,
    ganz bestimmt lernt das die Sophie noch. Lustig sehen eure Spielbilder aus.
    Wir wünschen dir und deinen Leinenhaltern einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Hey Genki,
    Katzen zu jagen macht ja auch ganz schön viel Spass ;-).
    Aber ihr habt ja beide doch noch ordentlich rum getobt.Deine neue Garderobe gefällt besonders dem Frauchen.
    Na mal sehen ob sie auch mal endlich eine für unser ganzes Zeug`s baut ;-).
    Kommt gut in das neue Jahr hinein.
    Stubser von mir und Grüße vom Frauchen.
    Die Lila

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tobebilder und Besuch kann ja soooo schön sein…...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡