http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Sonntag, 22. Dezember 2013

Früher Spaziergang

Heute morgen sind wir ganz früh aufgestanden. Es war noch dunkel, also noch fast mitten in der Nacht! Draußen hat Sophie auf uns gewartet und wir sind mit ihr in den Wald gefahren.


Erst war es stockfinster im Wald und hat sogar geregnet.


Aber dann wurde es langsam hell. Sophie und ich sind wieder ganz viel gerannt! Das mag ich sehr. Sophie kann sehr schnell rennen, aber abhängen kann sie mich trotzdem nicht.


Als wir zurück nach Hause kamen musste ich wieder in die Badewanne, dann gab es Frühstück und nun hole ich meinen Morgenschlaf nach!


Der Tag hat gut angefangen! Frühe Spaziergänge, die mag ich. ♡ Genki

Kommentare:

  1. Genki, you looked snuggly, now. Fancy taking you out into that cold forest so early! Xxx

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei sind so goldig zusammen!!! Genkufred mit seiner Freundin!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Genki, viele Grüße von 2 Bulldoggen aus dem Harz. Wir lieben Deine Videos und Fotos und vieles ist uns so bekannt. Liebe Grüße Sabine, Pauline, Trude und Franz

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Genki,

    Du siehst aber sehr süß aus, wenn Du schläfst. Das letzte Bild ist ja soooo süß....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡