http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Sonntag, 29. Dezember 2013

Meine Garderobe

Gestern war ich nicht nur ganz viel spazieren (Trotz Regen, pfui!), ich habe auch meine eigene Garderobe bekommen!


Dort sind nun nicht nur meine Leinen und mein Geschirr ordentlich verstaut, sondern auch das ganze Zeug, das meine Menschen mir ständig auf's Gesicht und die Pfoten schmieren.
Und weil wir keine gute Bohrmaschine zum Aufhängen hatten, sind wir rüber zu Sophie um eine auszuleihen. Da habe ich natürlich wieder mit ihr gespielt.


Was ist denn das für ein merkwürdiges Spiel?


Es gibt auch ein Video, aber wegen der alten Kamera ist es nicht so gut.



Heute dürfen wir bei uns auf Sophie aufpassen. Sie wird ganz lange hier sein und ich habe vor ganz viel zu spielen! Jetzt muss ich mich erst einmal etwas von meinem Morgenspaziergang erholen, damit ich später genug Energie zum Spielen habe! Genki

1 Kommentar:

  1. Die Garderobe finde ich äußerst praktisch. So hat man alles beisammen. Wir haben hinter dem Schuhschrank ein paar Haken für Sockes Equipment montiert.

    Und die Tollerei ist ja herzallerliebst. Schön, wenn man einen solchen Kumpel hat.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡