http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Samstag, 21. Dezember 2013

Ein neuer Pullover

Ich habe einen neuen Pullover bekommen! Er ist von Doxtasy, gekauft bei Puppy & Prince. Leider  ist er mir etwas lang. Oder ich bin zu kurz. Passende Kleidung für mich zu finden ist schwer! Hoffentlich geht der doofe Winter bald weg.

Doxtasy Puppy & Prince Pullover French Bulldog
Doxtasy Puppy & Prince Pullover
Doxtasy Puppy & Prince Pullover French Bulldog

Themis ist bestimmt ganz neidisch!

Doxtasy Puppy & Prince Pullover French Bulldog

Ich habe auch eine kleine Dose Natural Dog Company Snout Shooter für trockene Bullynasen bekommen. Das soll wohl ganz toll sein. ♡ Genki

Natural Dog Company Snout Shooter French Bulldog

1 Kommentar:

  1. Lieber Genki,

    uns gefällt der Pulli, sehr gut. Die Überlänge kann man nicht erkennen.
    Vielleicht kann Frauchen Dir mal einen super passenden Pulli stricken oder nähen?!?!?

    Die Creme für Deine süße faltige Nase finde ich prima, auf dass Du niemals Probleme damit bekommst.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡