http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Sonntag, 15. Dezember 2013

Sonntag


Freya ist im Weg und ich traue mich nicht vorbei...

フレンチ・ブルドッグ   元気

Nach meinem Spaziergang heute im Wald war ich dreckig und musste schon wieder in die Badewanne. In der Badewanne planschen ist toll, aber gewaschen werden, das mag ich überhaupt nicht. ♡ Genki

フレンチ・ブルドッグ   元気

Kommentare:

  1. Eine Hürde nach der nächsten bei Dir zu Hause. Und so etwas ist dann Sonnatg.*Kopf schüttel*

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Ja es ist herrlich wenn die Hunde in die Wanne sollen gg** Aber der Blick von Genki ist echt zum totlachen.Wirklich süß dein Schatz :)

    lg Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡