http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Samstag, 14. Dezember 2013

Star Pfote

Heute waren wir also zusammen bei der Fressnapf Ladenneueröffnung. 


Obwohl der Laden nicht sehr weit weg war, sind wir mit der Bahn gefahren weil es geregnet hat. Regen mag ich nicht.


Man konnte im Laden Fotos machen lassen. Natürlich habe ich nicht still gehalten, sondern bin immer zum Fotografen gerannt. Das war auch viel spannender als nur doof rumzusitzen. Die Fotos kann man in etwa Wochen abholen. Hoffentlich sind sie gut. Im Laden waren natürlich viele Hunde, aber irgendwie wollte keiner von ihnen mit mir spielen....


Vor dem Laden konnte man seinen Pfotenabdruck in Salzteig stechen lassen. Das habe ich natürlich gleich gemacht.


Heute gibt es wohl keinen großen Spaziergang mehr, aber der Tage war trotzdem spannend! ♡ Genki

1 Kommentar:

  1. Das ganze Programmm haben wir auch schon durchgemacht....Uns hat es Spaß gemacht....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡