http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Dienstag, 10. Dezember 2013

Vorstellung

Hallo, ich bin Genki! Ich bin eine Französische Bulldogge und nun 1 Jahr und 3 Monate alt und ich kann garnicht aufzählen, was ich in dieser Zeit schon alles erlebt habe, deshalb hier ein Überblick:

Ich bin im Oktober 2012 eine schöne Stadt in der Nähe von Heidelberg gekommen und lebe dort zusammen zusammen mit meinen Menschen und den Katzen Freya, Kronos und Themis. Als ich hier her kam war ich noch so klein, und laufen mochte ich garnicht! Dafür bin ich lieber in der Wohnung rumgerannt.



Das sind Kronos und Themis. Leider wollen sie nie mit mir spielen, aber besonders den Kronos habe ich sehr gerne. Manchmal putze ich ihm die Ohren!



Das ist Freya. Vor ihr habe ich Angst.



Schon seit ich ganz klein bin sind meine Menschen mit mir zur Hundeschule gegangen. Am Anfang haben wir ganz viel gespielt. Das mag ich sehr gerne!



Aber als ich älter wurde, hat man mich auch der Kindergruppe rausgeschmissen. Dann musste ich zu den Großen. In der Hundeschule habe ich immer sehr gut auf meine Menschen gehört. Zu Hause nicht.





Im April 2013 hatte ich eine kleine OP an der Pfote. Das mochte ich nicht.



Im Juli habe war ich das erste Mal an einem See. Mein Herrchen-Mensch war doof und hat einen Stock ins Wasser geworfen. Ich bin hinterhergerannt und erst einmal untergegangen. Vor tiefem Wasser habe ich deshalb Angst, aber wenn es heiß ist plansche ich sehr gerne in seichtem Wasser.


Wenn es keinen See gibt, plansche in der Badewanne.



Im August 2013 war ich im Urlaub, auf Texel in den Niederlanden!




Ich wurde von einer gemeinen Bulldogge ins Gesicht gebissen....


...Habe Strandspaziergänge bei Sonnenuntergang gemacht...


...und bin gerannt und gerannt und gerannt!


Weil ich Rennen so sehr liebe, habe ich im September am 2. Süddeutschen Mops- und Bulldoggenrennen teilgenommen! Ich war Startnummer 185!


Ich habe den zweiten Platz in der Französische Bulldoggen Kategorie gemacht!


Ich war in den Nachrichten!



So viel erlebt, und noch so viel zu erleben! 
♡ Genki

Kommentare:

  1. Hallo kleiner Bully! :-) Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Genki,

    ich habe Deinen Blog entdeckt und finde, bei einer so süßen Fellnase müsste ich mich doch glatt als Leser anmelden. Gedacht-getan!

    Du hast ja schon eine ganze Menge erlebt....
    Und ich bin gespannt, was noch so alles bei Dir geschieht.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡