http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Freitag, 20. Dezember 2013

Vorweihnachtsgeschenkt


Eigentlich sollte ich das ja erst zu Weihnachten bekommen, aber als mein Mensch das Paket ausgepackt hat, habe ich erst mal ganz lieb geschaut.


Also habe ich mein neues Spielzeug gleich bekommen! Mein Mensch meint, ich bekomme ja noch mehr und zu viel auf einmal ist eh nicht gut.


Mein neuer Lebkuchenmann. Ich mag ihn! Die Schleife habe ich natürlich gleich abgerissen und mein Mensch hat sie einfach komplett wieder drauf genäht. Jetzt sieht sie aus wie ein BH.

Gestern Abend ist noch etwas ganz spannendes passiert. Es war Weihnachtsfeier in der Universität und ich durfte mit! Meine Menschen hatten erst etwas Angst dass es mir dort zu voll wird. Von wegen!


Ich habe es geliebt! Überall so viele Leute, alle haben mit mir gespielt und ständig sind irgendwo Krümel auf den Boden gefallen. Immer wenn meine Menschen meinten ich bräuchte eine Auszeit und nach draußen gegangen sind, bin ich einfach abgehauen. Sobald jemand die Tür aufgemacht hat, schnell durch, zwei Stockwerke nach oben gerannt und sofort wieder ins Getümmel. Das war toll! Getümmel, das mag ich. ♡ Genki

1 Kommentar:

  1. Ein sehr süßes Spielzeug hast Du bekommen. Und Socke ist auch so eine Menschenpartyliebhaberin. Wenn sie im Mittelpunkt steht, dann ist das ihr Ding.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡