http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Dienstag, 17. Dezember 2013

Waldspaziergang


Heute war ein sonniger Tag. Natürlich waren wir im Wald.


Seltsamerweise haben wir gar keine anderen Hunde getroffen. Wo seit ihr denn alle bei dem schönen Wetter?! Aber ich habe einen großen Stock gefunden!


Und noch einen!


Noch ein bisschen die Aussicht genießen...


Jetzt bin ich müde und gehe erst Mal eine Runde schlafen. ♡ Genki

Kommentare:

  1. Wo sind die Hunde? Vielleicht sind sie mit Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt und hatten keine Zeit. welch Glück, dass Du das Wetter genutzt hast und einen schönen Waldspaziergang gemacht hast.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Genki,

    eine tolle Seite hast du da, Mama ist auch hin und weg von deinem Knautschgesicht.
    Freuen uns, dass du auch unsere Seite verfolgst und werden jetzt öfter mal bei dir rein schauen.

    Liebe Grüße
    Sancho und Familie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Genki,
    ein sehr schönes Revier hast du. Waldspaziergänge lieben wir. Da schnuppert es immer so interessant. Hey und die großen Stöcke sind doch der Hammer.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. *hm* also bei uns sind immer gaaanz viele Hunde, wenn die Sonne scheint. Aber sobald die Sonne weg ist, sind auch die Hunde verschwunden. Seeehr seltsam, wenn du mich fragst ;-)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Und Du erstrahlst im güldenen Licht... toll!

    Die anderen Hunde??? Die kommen wieder, bestimmt. Im nächsten Frühjahr...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡