http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Weihnachten

Phu! Das waren ereignisreiche Tage! Jeden Morgen sind wir früh raus und mit Sophie in den Wald und das obwohl es immer geregnet hat. Regen mag ich garnicht, da möchte ich nicht einmal aus dem Auto raus! Dann ging es zu meiner Menschenfamilie. Ich habe zu Weihnachten eine Fliege getragen.


Mein erstes Geschenk habe ich gleich bekommen. Habe so lange gejammert, bis man es mir gegeben hat. Ein Stern-Rentier! Natürlich habe ich ihm gleich seine Nase abgerissen, das war ja auch so verlockend!
 

Für mich wurde eine eigene Ecke eingerichtet! Und dann durfte ich das nächste Geschenk aufmachen.


Geschenke aufmachen mag ich. Fast noch mehr als die Geschenke selbst!

  
Aber irgendwann habe ich mich dann doch für mein neues Kong Spielzeug interessiert.


Ich habe auch einen selbstgemachten Loop-Schal bekommen! Der ist ganz toll!


Und mein Mensch hat auch was ganz tolles bekommen. Ein Teelicht mit den Katzen und mir drauf. Da bin ich!
 
Am nächsten Tag ging es gleich spannend weiter und ich habe schon wieder ein neues Spielzeug bekommen. Ein kleiner grüner Außerirdischer. Ich habe auch allen beim Auspacken ihrer Geschenke geholfen. Das mochte ich!


Heute waren wir schon wieder bei Regen 2 Stunden im Wald. Doofer Regen. Jetzt müssen wir uns alle erst einmal etwas ausruhen. Genki

Kommentare:

  1. Happy Christmas Genki, you look like you had a great day. We love ripping the noses and eyes out of 'stuffies' too! Xx

    AntwortenLöschen
  2. genki, Du hast aber wirklich ein schönes Weihnachtsfest gehabt, hast tolle Geschenke ( das Sternrentier ist der Hammer, mit oder ohne Nase) bekommen und bist nicht alleine Gassi gegangen. Der Regen hatte uns am Dienstag auch fest im Griff und so haben wir die trockenen gassigänge der Weihnachtstage sehr genossen.


    Viel liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Genki! You've joined Flora. I'll make sure I post plenty of attractive photos of Freddo the Antipodean Frenchie. :D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡