http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Dienstag, 31. Dezember 2013

Nie nicht am Spielen

Und schon wieder so viel passiert!  Gestern waren wir morgens Mal wo anders spazieren. Dieses Mal sind wir zu einer Burg gelaufen! Als wir nach Hause kamen, gab es eine tolle Überraschung: Ein Paket von Sockes Gewinnspiel!


Von der getrockneten Leber durfte ich gleich ein Stück probieren und habe sie für sehr gut befunden und auch das Dottie Spielzeug finde ich ganz toll! Danke, Socke! ♡


Abends waren wir auf einer Geburtstagsfeier. Das war ganz aufregend und ganz viele Leute haben mit mir gespielt. Ich war ganz schön außer Atem und hatte viel Durst, aber mein Wassernapf war leer! Da habe ich ihn einfach mit dem Mund gepackt uns zu meinem Menschen getragen um ihr zu zeigen dass er leer war! So schlau bin ich!

Heute morgen war es ganz schön kalt, also habe ich einen neuen Pullover anziehen dürfen. Der trägt mein Lebensmotte: "Never not playing. All play no work" - "Nie nicht am Spielen. Nur Spiel, keine Arbeit".

All Play No Work French Bulldog Sweater

Dann bin ich wieder mit Sophie im Wald gerannt und habe mich ordentlich eingesaut. Dre neue Pullover musste ja eingeweiht werden.

All Play No Work French Bulldog Sweater
All Play No Work French Bulldog Sweater

 Und zu guter letzt habe ich meine Bully-Freunde wieder getroffen! 


Genki und seine Menschen wünschen allen einen tollen Start in das Jahr 2014! Genki & Monika

Montag, 30. Dezember 2013

Ein Besucher

Gestern war also Sophie bei uns!

Ich wollte gerne mit ihr spielen, aber sie wollte zunächst lieber meine Katzenfreunde jagen. Dann haben wir es uns alle auf dem Sofa gemütlich gemacht und sie hat doch ein wenig mit mir gespielt.





Am Schluss waren wir alle ziemlich müde!


Sophie sollte mich öfters besuchen, aber sie muss noch lernen dass sie mit mir spielen soll, nicht mit den Katzen. ♡ Genki

Sonntag, 29. Dezember 2013

Meine Garderobe

Gestern war ich nicht nur ganz viel spazieren (Trotz Regen, pfui!), ich habe auch meine eigene Garderobe bekommen!


Dort sind nun nicht nur meine Leinen und mein Geschirr ordentlich verstaut, sondern auch das ganze Zeug, das meine Menschen mir ständig auf's Gesicht und die Pfoten schmieren.
Und weil wir keine gute Bohrmaschine zum Aufhängen hatten, sind wir rüber zu Sophie um eine auszuleihen. Da habe ich natürlich wieder mit ihr gespielt.


Was ist denn das für ein merkwürdiges Spiel?


Es gibt auch ein Video, aber wegen der alten Kamera ist es nicht so gut.



Heute dürfen wir bei uns auf Sophie aufpassen. Sie wird ganz lange hier sein und ich habe vor ganz viel zu spielen! Jetzt muss ich mich erst einmal etwas von meinem Morgenspaziergang erholen, damit ich später genug Energie zum Spielen habe! Genki

Samstag, 28. Dezember 2013

Suchbild


Ich bin Laub-farben! Da muss man ja aufpassen um mich nicht zu verlieren.

フレンチ・ブルドッグ   元気
フレンチ・ブルドッグ   元気

Gestern hat die Sonne geschienen und wir waren natürlich im Wald. Auf den Fotos könnte man fast meinen es wäre mitten in der Nacht gewesen. Mein Mensch hat heute ihre  Kamera zur Reparatur gebracht, vielleicht gibt es dann bald auch Mal schönere Fotos. ♡ Genki

Freitag, 27. Dezember 2013

Ruhetag

Nach der ganzen Aufregung an Weihnachten und unseren ausgiebigen morgendlichen Spaziergängen waren wir alle ziemlich fertig, also war gestern ein Ruhetag. Außer unserem Regenwaldspaziergang am Morgen sind wir nur faul rumgelegen.

French Bulldog Genki
French Bulldog Genki
French Bulldog Genki
French Bulldog Genki

Heute scheint endlich die Sonne und ich bin wieder ganz fit und motiviert. Mein mensch sagt, ich bin heute "unausstehlich". Später gibt es wieder einen großen Spaziergang, ich freue mich schon!


Na los, ich bin schon fertig! Warum brauchst du denn so lange?! Genki

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Weihnachten

Phu! Das waren ereignisreiche Tage! Jeden Morgen sind wir früh raus und mit Sophie in den Wald und das obwohl es immer geregnet hat. Regen mag ich garnicht, da möchte ich nicht einmal aus dem Auto raus! Dann ging es zu meiner Menschenfamilie. Ich habe zu Weihnachten eine Fliege getragen.


Mein erstes Geschenk habe ich gleich bekommen. Habe so lange gejammert, bis man es mir gegeben hat. Ein Stern-Rentier! Natürlich habe ich ihm gleich seine Nase abgerissen, das war ja auch so verlockend!
 

Für mich wurde eine eigene Ecke eingerichtet! Und dann durfte ich das nächste Geschenk aufmachen.


Geschenke aufmachen mag ich. Fast noch mehr als die Geschenke selbst!

  
Aber irgendwann habe ich mich dann doch für mein neues Kong Spielzeug interessiert.


Ich habe auch einen selbstgemachten Loop-Schal bekommen! Der ist ganz toll!


Und mein Mensch hat auch was ganz tolles bekommen. Ein Teelicht mit den Katzen und mir drauf. Da bin ich!
 
Am nächsten Tag ging es gleich spannend weiter und ich habe schon wieder ein neues Spielzeug bekommen. Ein kleiner grüner Außerirdischer. Ich habe auch allen beim Auspacken ihrer Geschenke geholfen. Das mochte ich!


Heute waren wir schon wieder bei Regen 2 Stunden im Wald. Doofer Regen. Jetzt müssen wir uns alle erst einmal etwas ausruhen. Genki

Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Eigentlich sollte ich ja für ein weihnachtliches Foto still sitzen. Das Sitzkissen zu verschleppen und anzuknabbern war aber viel spannender.


Heute morgen waren wir wieder mit Sophie im Wald! Ganz früh! Ich habe vor ihrer Tür auf sie gewartet.


Und dann ist was ganz doofes passiert. Die Menschenkamera hat nur noch komische Takatakataka Geräusche gemacht und wollte gar keine Fotos machen. Dabei ist doch heute so viel passiert! Wir haben ganz viele andere Hunde getroffen und sind sogar mit ihnen gelaufen und zum Schluss haben wir sogar zwei Bully-Freunde getroffen! Und ich habe keine Andenken-Fotos. Wie schade!

Später besuchen wir meine Menschen-Familie. Ich freue mich schon!

Frohe Weihnachten wünschen euch Genki und seine Menschen! ♡ Genki & Monika

Montag, 23. Dezember 2013

Mein Freund Kronos



Kronos ist mein Freund. Den mag ich! ♡ Genki


Sonntag, 22. Dezember 2013

Früher Spaziergang

Heute morgen sind wir ganz früh aufgestanden. Es war noch dunkel, also noch fast mitten in der Nacht! Draußen hat Sophie auf uns gewartet und wir sind mit ihr in den Wald gefahren.


Erst war es stockfinster im Wald und hat sogar geregnet.


Aber dann wurde es langsam hell. Sophie und ich sind wieder ganz viel gerannt! Das mag ich sehr. Sophie kann sehr schnell rennen, aber abhängen kann sie mich trotzdem nicht.


Als wir zurück nach Hause kamen musste ich wieder in die Badewanne, dann gab es Frühstück und nun hole ich meinen Morgenschlaf nach!


Der Tag hat gut angefangen! Frühe Spaziergänge, die mag ich. ♡ Genki

Samstag, 21. Dezember 2013

Ein neuer Pullover

Ich habe einen neuen Pullover bekommen! Er ist von Doxtasy, gekauft bei Puppy & Prince. Leider  ist er mir etwas lang. Oder ich bin zu kurz. Passende Kleidung für mich zu finden ist schwer! Hoffentlich geht der doofe Winter bald weg.

Doxtasy Puppy & Prince Pullover French Bulldog
Doxtasy Puppy & Prince Pullover
Doxtasy Puppy & Prince Pullover French Bulldog

Themis ist bestimmt ganz neidisch!

Doxtasy Puppy & Prince Pullover French Bulldog

Ich habe auch eine kleine Dose Natural Dog Company Snout Shooter für trockene Bullynasen bekommen. Das soll wohl ganz toll sein. ♡ Genki

Natural Dog Company Snout Shooter French Bulldog