http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Donnerstag, 9. Januar 2014

Auf dem Feld

Heute Morgen sind wir Mal nicht in den Wald, sondern ins Feld gefahren.

French Bulldog Genki
Aufmerksam auf der Autofahrt 
Dort angekommen hat sich Sophie erst einmal ordentlich eingesaut!

Was machst du denn da?
 Gut siehst du aus, Sophie! Aber du warst doch mal ein schwarzer Hund!



Dann sind wir ganz viel gerannt...

French Bulldog Genki

Und noch mehr...

French Bulldog Genki

Und Leckerchen gab es auch!

French Bulldog Genki
Ich tu mal so als würde ich "sitz" machen 
Toller Morgen! Die Felder, die mag ich! ♡ Genki

French Bulldog Genki

Kommentare:

  1. Ich habe mir sagen lassen, Schlammfarben ist das neue schwarz - Sophie liegt also voll im Trend ;) Die Bilder machen richtig Laune ... glückliche Hunde beim Toben und dann auch noch Leckerchen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, da hattet ihr Zwei aber eine Menge Spaß :-)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Miss Sophie scheint nichts ausgelassen zu haben... *hüst* und "Halbsitz" beherrscht Linda auch... ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!!! Den Genki, den mag ich. ;o)

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos, vielen Dank dafür :-)))
    Das sieht nach viel Spaß aus hihi
    LG, euer Casper

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡