http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Dienstag, 28. Januar 2014

Auf dem Hundeplatz


Gestern waren Sophie und ich auf dem Hundeplatz im Schäferhundverein. Die Hundeschule dort macht gerade Winterpause, also waren wir einfach nur zum Spaß da!
Wir haben ganz viel Ball gespielt...


... und haben auch ein bisschen versucht über Hindernisse zu hüpfen. Aber drüber zu klettern ist viel einfacher.


Über das große Hindernis kann ich nicht klettern. Springen wohl auch nicht..


Aber Sophie schafft das!


Wir haben versucht Gruppenfotos zu machen...


...und wurden auf ein Trampolin gesetzt. Mein mensch hat sich das wohl so vorgestellt. Aber so ganz verstanden haben wir das nicht.


Wir haben Zerrspielchen gespielt...




...und ich habe den halben Ball abgekaut!


Ein toller Tag! Genki

Kommentare:

  1. That's bananas Genki! You are very physically active! You are going so well with your training. I like the photo of you balancing your four legs on the obstacle. One day we came out into the garden and saw our Frenchie balancing in an empty clay flower point. It was beyond crazy. Xx

    AntwortenLöschen
  2. Süße Hunde :)
    Ich habe auch einen süßen Französischen Bulldoggen Jungen :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Nun ja, die Mama hätte eben mit auf's Trampolin müssen... *grins*. Aber es ging ja auch so die Post ab bei Euch. Was für ein sportlicher Tag...

    LG Andrea und Linda, die hoffen, dass Du von dem Ball nur abgebissen und nicht geschluckt hast

    AntwortenLöschen
  4. *ui* ein Trampolin, so was hätte ich auch gerne ... bzw. Zweibein denkt das ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Man sieht, dass ihr ganz viel Spaß hattet :)
    Im Frühling wollen wir dann auch endlich auf einen Hundesportplatz gehen.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Genki, ist das Video der Hammer. Super lustig…..Und Euer Gruppenbild mag ich total gerne.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuu Genki,
    das war ja toll auf dem Hundeplatz und ihr konntet euch richtig auspowern. Tolle Bilder hat deine Mama von eurem sportlichen Einsatz gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Genki,
    Du und Sophie habt einen wunderschönen Tag verbracht und die Zerrspiele sahen sehr lustig aus! Mit dem Trampolin wäre ich auch verdutzt gewesen, aber vielleicht lernt Ihr das noch! Wenn man es kann, macht es bestimmt höllisch Spaß!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  9. Hey Genki,

    Hundeplätze einfach nur Just for Fun zu besuchen ist mega cool =)
    Und das Trampolin findet Frauchen auch mega witzig - soll einer mal die Zweibeiner verstehen -.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  10. Netter Blog, das ist ja wirklich eine aktive Bulldogge, sieht man nicht so oft. Sehr schöne Bilder. Liebe Grüße von Claudia und Susi Sorglos (Riesenschnauzerin)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡