http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Freitag, 24. Januar 2014

Auf dem Tisch


Eigentlich habe ich ja nichts auf dem Tisch verloren, aber
1. Darf der Kronos das auch
2. Macht mein Mensch lieber Fotos als zu schimpfen, also kann es wohl nicht so schlimm sein.

Oh, du auch hier?
Das Wetter hier ist immernoch sehr bescheiden. Ständig regnet es nur! Wir waren trotzdem tapfer im Wald.

Suchbild mit schöner Aussicht
Synchronschnüffeln
Heute regnet es noch schlimmer als zuvor. Schon die kleine Morgenrunde war schlimm. Hoffentlich gibt es bald wieder etwas Sonne.Genki

Kommentare:

  1. Genki you and Kronos look like two ornaments! Very decorative. I am impressed you are still race training. I think you are going to win. My Frenchie room mate is lying on the Italian leather crouch, drooling and dropping hair as I type this. I am 103 y/o so it is only the floor for me. Xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am sure just drooling and dropping hair can be fun too! When you are old, that is... ;)

      Löschen
  2. Hallo Genki,
    Du scheinst ein tolles Leben zu haben! Sogar auf dem Tisch mit der Katze darfst Du sein! Beneide ich Dich sehr darum, weil ich richtig Ärger bekommen würde, wenn ich das täte (bin auch ein bisschen größer als Du) und vor allem haben wir leider, leider keine Mitze, von der ich es mir abkucken könnte!
    Wir kennen uns noch nicht, denn ich bin Dein neuer Leser, der Arno! Ich hoffe, wir werden gute Freunde, denn ich mag Französische Bulldogge sehr! Mit Euch kann man ein Haufen Spaß haben und Ihr seid immer bestens gelaunt!
    Wenn Du mich auch besuchen magst, würde ich mich sehr darüber freuen. Du findest mich hier:
    http://arnoarnino.blogspot.de/
    Ganz liebe Grüße und auf eine neue Freundschaft!
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und willkommen auf meinem Blog!
      Habe gleich auf deinem Blog vorbei geschaut, gefällt mir sehr, du bist ja ein schöner und imposanter Hund!

      Löschen
  3. Ach Genki, Du bist so süß. Wenn die Katze auf den Tisch darf, dann auch der Hund. Gleichberechtigung muss sein. Im Übrigen liegt eine stillschweigende Zustimmung durch das Frauchen vor. Klasse, wie Du zu DeinemWillen kommst. Kronos ist aber auch sehr hübsch...

    Und das Treffen mit Sophie ist sowieso schön anzusehen...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch für Gleichberechtigung und mein Frauchen habe ich ganz gut erzogen, denke ich! ;)

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡