http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Donnerstag, 16. Januar 2014

Bürotag

Gestern war Mittwoch und Mittwoch heißt Bürotag an der Uni! Dort habe ich fleißig die ganze Arbeit meines Herrchen-Menschen erledigt.

Hund im Büro
Hund im Büro
Hund im Büro

Nein, stimmt natürlich nicht. Eigentlich habe ich nur auf  seinem Schoß gelegen und ganz viel mit meinem Kumpel George gespielt!

Kommentare:

  1. Spielen und auf dem Schoß liegen hört sich wirklich nach harter Arbeit an :) Ich hoffe, Du wirst wenigstens ausreichend bezahlt - unter 2 Leckerchen pro Stunde solltest Du nicht arbeiten gehen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika - die eher tageweise bezahlt werden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schade Genki, sonst hätte ich Dich gebeten, am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freutag meine Arbeit zu erledigen…

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja ein Glück, dass du mit auf Arbeit darfst!
    Ich würde so gerne mal mit zu Mama auf Arbeit und ihr wirklich auch dabei helfen. Aber sie sagt immer, dass ich nicht darf :(

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  4. Boah, dann hattest du ja einen super Bürotag ... na und George auch.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Genki, I think you be the Vice Chancellor or Dean in no time. Mind you, they might have to talk to you about fighting in the office. It might be against good work practices. Bye for now. x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡