http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Samstag, 25. Januar 2014

Ein ereignisreiche Tage

Hallo! Ich sitze hier frisch gebadet auf dem Tisch und möchte euch von meinem gestrigen Tag und heutigen Morgen erzählen.

French Bulldog bathrobe
Und weil so viele von euch meinen Bademantel mögen - Den gibt es hier
Gestern morgen mein Herrchen-Mensch endlich Mal wieder. Der war nämlich die ganze Woche weg und das fand ich ziemlich doof. Er hat uns auch was tolles mitgebracht, nämlich einen Bully Kalender aus Japan.

The Dog French Bulldog calendar
The Dog French Bulldog calendar

Dann durfte ich mit ihm ins Büro, aber das war nicht ganz so toll, denn man hat mir dort verboten im Flur zu spielen. Jetzt muss ich immer ganz brav im Büro still liegen, und still liegen ist nicht gerade meine Stärke.
Und Abends ist was ganz neues passiert. Meine Menschen haben gesagt "Tschüss, wir gehn dann Mal" und sind beide weg gegangen. Ich muss sonst nie alleine bleiben und sie hatten etwas Angst dass ich weine oder die Wohnung kaputt mache. Aber ich habe mich einfach nur in mein Bett gelegt. Was soll man sonst machen, wenn man alleine ist? Meine Menschen waren dann den ganzen Abend weg, sie waren nämlich bei Martin Rütter. Den kenne ich aus dem Fernsehen. Der hat immer ganz viele Hunde.


Aber ich will hier ja  nicht erzählen was meine Menschen gemacht haben, sondern was ich gemacht habe. Ich liege also da und denke "Alles doof" und dann kommt plötzlich Sophie's Mensch rein und holt mich ab! Und dann dürfte ich rüber zu ihr und Sophie und da waren dann auch noch mehr Hundefreunde da, auch wenn die nicht mit mir spielen wollten. Dafür habe ich natürlich wie immer ganz viel mit Sophie gespielt.




Und heute  morgen sind wir wieder zusammen in den Wald gelaufen. Unsere Menschen waren etwas träge, aber Sophie und ich waren natürlich wieder fit wie Turnschuhe!


Im Wald war es ziemlich matschig und wir haben uns beide ganz schmutzig gemacht (und ich habe auf Sophie drauf gepinkelt. Hihi.) und so kam es dass ich nun frisch gebadet auf dem Tisch sitze. Genki

Kommentare:

  1. Du hast auf Sophie gepinkelt? *igitt* du Ferkel! Hat sie dir wenigstens die Meinung gesagt ;-)?

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber wie sollen denn sonst die anderen Hunde wissen dass Sophie zu mir gehört?! Sophie fand das völlig okay. Ihr Frauchen glaube ich nicht so sehr.

      Löschen
  2. Cool dein Bademantel :-)))
    Ui, ganz schön viel los gewesen bei dir/euch :-)))
    den Martin Rütter schauen meine Menschen manchmal
    im Fernsehen, aber ich mag den überhaupt nicht ;-)))
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu dem Rütter Menschen habe ich keine Meinung, aber die ganzen Hunde bei ihm im Fernsehen ignorieren mich immer. Egal wie sehr ich belle und jammere! Das mag ich überhaupt nicht.

      Löschen
  3. Ich bin auch hin und weg von Deinem Bademantel....Wer will da noch denn Rütter sehen?!?!

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich will den Rütter garnicht sehen, außer er hätte Hunde dabei! ;) Hunde sehe ich immer gerne.
      Toll dass euch allen mein bademantel so gefällt. Ich mag den irgendwie nicht so sehr....

      Löschen
  4. Genki, I have suffered the indignity of being peed on for many years. Please try to curb your enthusiasm and straighten your aim. Xx

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Bademantel! Ich bin verliebt,. Ich will auch so einen :D Ich wünsch mir den zum Geburstag :)

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Bademantel ist von DoggyDolly (eine der wenigen Hundebekleidungsgersteller, die Kleidung für Französische Bulldoggen herstellen. Wir haben ja Sondermaße, so das uns die ganze handelsübliche Kleidung nicht passt), aber ich glaube du bist da etwas zu groß für... :(

      Löschen
    2. Oh, halt, den Bademantel gibt es tatsächlich auch für große Hunde, aber nur in blau und rosa: http://www.doggydolly-hundebekleidung.de/de/mode-fuer-grosse-hunde/bademantel

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡