http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Samstag, 4. Januar 2014

Früchstück

Hallo, ich lebe noch! Endlich sind die Feiertage rum. Weihnachten fand ich zwar ganz toll, Silvester dafür leider nicht so sehr. Ich erschrecke immernoch wenn jemand irgendwo auch nur eine Autotür zuschlägt.

Wir sind immernoch jeden Morgen im Wald spazieren gegangen und nach Silvester hatten wir für 2 Tage Besuch. Da haben meine Menschen doch tatsächlich gefrühstückt! Sonst machen die das nie und das musste ich mir natürlich ganz genau anschauen!

Ich bin schon so weit, wo bleibt das Essen?

Dann habe ich noch einen neuen Wassernapf bekommen, den ich unbedingt zeigen muss.


Heute ist das Wetter ziemlich grau und es wird wohl nicht viel passieren. Ich versuche meinen Menschen zum Spielen zu animieren, aber irgendwie will sie nicht so recht, sagt sie muss arbeiten. Das klingt doch doof. ♡ Genki

Kommentare:

  1. Genki, it looks like you show lots of generous European hospitality to your visitors; even if you are 'pretending' to eat breakfast 'everyday'. I bet you wish that charcuterie plate was in your new dog bowl. Xxx from the Antipodes.

    AntwortenLöschen
  2. Ach mein süßer Genki, Du bist der beste Frühstückstischkontrolleur. Zum Glück ist die Knallerei erst einmal vorbei. Schönes Restwochenende wünschen

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡