http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Freitag, 31. Januar 2014

Hühner


Gestern habe ich Mal wieder was Neues gelernt. Das sind also Hühner. Kannte ich zuvor nicht. Erst wollte ich uuuuunbedingt hin, aber dann fand ich sie doch nicht so spannend. Sie standen nur rum und haben geschaut.


Normalerweise bleibe ich ja beim Spazieren gehen immer ganz brav in der Nähe meiner Menschen (außer Sophie ist dabei, die ist halt doch spannender als meine Menschen), aber gestern habe ich Mal einen kleinen Ausflug weg vom Weg gemacht und bin runter zum Bach geklettert. War da unten aber auch nicht so spannend.


Abends gab es noch ein bisschen Kuscheln mit meinem Kumpel Bob. Der muss manchmal als Ersatz herhalten und wird von mir herumgetrage, wenn keine anderen Freunde da sind.


Ich brauche mehr Freunde! ♡ Genki

Kommentare:

  1. Hühner! Die sehen ja komisch aus!
    Ich hab letztens so Dinger gesehen, die hat meine Mama Gänge genannt...
    Da draußen in der Welt gibt es schon komische Geschöpfe.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  2. Och, mein armer Genki....Sei nicht traurig. Hier im Netz hast Du viele Freunde. Wir lieben Dich ganz dolle. Auch, wenn wir nicht bei Dir sein können.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Genki,
    sollen wir dir mal was verraten: die Emma hat Angst vor Hühnern und Küken. Sie ist schon mal ausgerissen als eine ganze Schar Hühner mit Küken auf sie zugerannt sind. Das war vielleicht ein Theater. Aber pssst, nicht weiter sagen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡