http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Freitag, 17. Januar 2014

Kampf ums Dottie


Gestern war Sophie wieder bei uns und das Dottie, das ich von Socke bekommen habe, scheint ihr auch sehr zu gefallen.


Zerrspiele, die mag ich!


Am Morgen waren wir auch wieder zusammen im Wald!


Oh, ein kleiner Bach! Ich glaube den mag ich!


Den letzten Winter habe ich nicht so schön in Erinnerung, es war viel kälter! Diesen Winter kann ich ja sogar fast die ganze Zeit "nackt" rumrennen! Genki

Kommentare:

  1. Also frieren müssen wir diesen Winter (kann man das überhaupt so nennen) wahrlich nicht.

    Nasenstups
    Linda, die auch eher eine Frostbeule ist

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage ja immer noch, dass es bald kalt wird...

    Aber dieses Dotti.. Socke mag das ja auch total.. so langsam werd ich neugierig was das ist...

    LG
    Abby

    AntwortenLöschen
  3. Ihr beiden seid so süß zusammen, selbst bei Zerrspielen um Dotti hihi :-)))
    Da würde ich gern mitspielen :-)))
    LG, euer Casper

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Sophie hat gewonnen. Sie mag das Dotti wohl wirklich sehr gerne. Ich auch

    Wuff und Wau Socke, die ausrichten soll vom Frauchen, dass sie das Video total süüüß findet….

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡