http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Mittwoch, 8. Januar 2014

Meine Kamera

Hurra, unsere Fotokamera ist wieder zurück. Jetzt kann man auch endlich bei schlechtem Licht wieder Fotos machen!


Heute war ein toller Tag! Wir waren morgens mit Sophie im Wald und kaum waren wir wieder zu Hause, ging es auch gleich weiter mit Papa in die Uni! Dort habe ich wieder ganz viel mit George gespielt!

Mein Mensch hat mir ja am Wochenende versucht beizubringen dass sie "Pfote" sagt und ich ihr meine Pfote gebe, dann gibt es ein Leckerli. Aber warum so umständlich? Ich gebe ihr jetzt einfach die ganze Zeit meine Pfote, ob sie will oder nicht. Irgendwann wird bestimmt wieder ein Leckerli bei rausspringen!


Jetzt da unsere Kamera wieder da ist, gibt es hoffentlich auch wieder mehr Fotos in Aktion. ♡ Genki

Kommentare:

  1. Genki, nice portraiture work. That camera captures your best features. Our Frenchie does a good 'handshake' for his treats, too. He is very good at that command, even though his arm is very short and quite stiff he just manages a 'good handshake'.

    AntwortenLöschen
  2. Super, Genki, da freuen wir uns auf eine Flut von Bildern, vielleicht auch vom "Pfote geben". ;o)

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡