http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Mittwoch, 22. Januar 2014

Motivationshilfe

Es regnet immernoch und eigentlich will ich bei solchem Wetter ja garnicht laufen, aber gestern hatte ich eine gute Motivationshilfe: Sophie. Wenn ich mit ihr rennen kann, vergesse ich dass es überhaupt regnet.


Jetzt kann man sich wundern warum es trotz stundenlanger Waldspaziergänge -rennen so wenig gute Rennfotos von mir gibt. Das liegt daran, das mein Mensch eigentlich immer nur meine Popoansicht zu sehen bekommt.

Die gewohnte Popoansicht
Ich übe schon Mal für das Mops- und Bulldoggenrennen im September.

Kommentare:

  1. Hallööööööööchen,

    was ist denn bei dir los? Da liegt ja gar kein Schnee!!
    Aber man sieht, dass ihr Spaß hattet. Das ist so schön.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaaaaas, Schnee? Der hat bei uns Mal im November kurz vorbeigeschaut, seit dem nie wieder. Hier regnet es nur die ganze Zeit. :(

      Löschen
  2. Eine gute Vorbereitung ist sicher gut, aber Spaß mit Sophie ist noch vieeel besser.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Genki, I excited about the big Race!! I think you should start to train with the Armed forces, you have the speed and stealth ability with your camouflage coat of fine fur. Xx

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen dir viel Erfolg beim Mops- und Bulldoggenrennen. Die Sophie ist eine prima Trainingspartnerin. Habt viel Spaß zusammen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡