http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Mittwoch, 29. Januar 2014

Plötzlich Frühling

Ja, ist denn schon Frühling? Noch letzte Woche hatten wir nur Regen und plötzlich haben wir herrlichsten Sonnenschein und frühlingshafte Temperaturen. Und das Ende Januar! Da macht das Spazieren gehen doch gleich noch mehr Spaß!


Gestern haben wir einen "Schnüffel-Spaziergang" gemacht, das heißt wir sind lange gelaufen, aber nur ganz gemütlich und langsam und ich konnte alles ausgiebig betrachten.


Ein bisschen Sitz und Platz geübt haben wir auch. Das kann ich ja eigentlich schon lange, aber wenn man mir das nicht regelmäßig in Erinnerung ruft, lasse ich nach, sagt mein Mensch. Leckerchen gab es als Belohnung natürlich auch.

Nampfnampfnampf 
Mehr! /

Ein bisschen gehoppelt bin ich auch. So richtig rennen tue ich eigentlich nicht, wenn Sophie nicht dabei ist.


Dann haben wir festgestellt dass unser Wald abgesperrt war, weil dort Bäume gefällt wurden.


Dann haben wir eben noch ein bisschen davor im Unterholz gewuselt. Da gibt es einen Mini-Teich.


Und ich habe dann auch ein paar Bäume gefällt! Natürlich nur welche in meiner Größe.


Hoffentlich bleibt es weiterhin so sonnig. Das mag ich! Genki

Kommentare:

  1. Wir haben auch mehr Frühling als Winter - mich freut's :-)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Wo kommt denn bei euch die Sonne aus?
    Aber sehr schöne Fotos hast du da! Das sieht nach einem sehr tollen Spaziergang aus.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Genki. Zum Wetter sag ich mal nix....Ist kaum noch zu verstehen. Aber , das Sophie Dein Antrieb ist, finde ich schön....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. hihi, ♥ du bist so ein Süßer ♥ ♥ toll nach Frühling schaut es bei euch aus...
    Bei uns ist alles weiß und kalt, da macht auf der Couch einkuscheln mehr
    Spaß als draußen rumtollen. Aber wir wünschen uns jetzt auch den
    Frühling :-)))
    LG, dein Casper ♥

    AntwortenLöschen
  5. Genki you always make me laugh. You have a go at anything, even 'tree cutting'. It's funny you mention the Spring change in the Northerm Hemisphere, because just yesterday there was a very slight change in our hot weather that felt a little Autumn like. Happy Day. My Frenchie friend has just come inside with dust and a cobweb stuck to his face....we should never leave him alone. He can't be trusted. Xx

    AntwortenLöschen
  6. Wir freuen uns zwar auch schon auf den Frühling,aber jetzt genießen wir erstmal den Winter,auch wenn es gar kein richtiger ist.
    Aber ein bißchen Schnee haben wir wenigstens!
    LG Flamini und die Schortetalbande !

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡