http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Samstag, 18. Januar 2014

Sonnenschein


Kennt ihr das? Ihr habt tolle Pläne für draußen und dann machen euch Regen, Wind und Kälte einen Strich durch die Rechnung? Es geht auch anders herum. Gestern ging es meinem Menschen nicht sehr gut und sie wollte nur eine kleine Runde mit mir spazieren gehen. Aber dann hatten wir wunderschönes sonniges Wetter. Das kann man einfach nicht ungenutzt lassen und so ging es doch für einen langen Spaziergang in den Wald.

Strahlend blauer Himmel 
Ich genieße Leckerchen

Gleich am Anfang haben wir zwei Hündinen beim Spielen getroffen. Ich wollte mitspielen, aber irgendwie wollten die nicht. Vielleicht hatten wir auch einfach verschiedene Vorstellungen vom Spielen. Sie haben mich die ganze Zeit angezickt, ich musste an die Leine und wurde weiter gezogen.


Dann haben wir noch einen Hund getroffen. "Darf er hin?" fragte sein Mensch. "Ja" sagt mein Mensch. Und dann macht der Hund mich doch tatsächlich blöd an! Sowas kann ich nicht auf mir sitzen lassen, da musste ich mich gleich wehren. Mein Mensch fand das garnicht gut. Weiss garnicht was die hat, ich kann doch auf mich aufpassen! Mir doch egal wie groß der war! Und schon wieder musste ich an die Leine.


Da war mein Mensch schon schlecht gelaut und hat mich beim nächsten Hundetreffen garnicht mehr von der Leine gelassen. "Wir warten bis die weg sind" hat sie gesagt. Also haben wir gewartet. Mensch, das fand ich garnicht gut. Und als die Hunde weg waren und mein Mensch mich dann endlich wieder von der Leine gelassen hat bin ich schnell den Hunden hinterhergerannt. Da hat mein Mensch aber geschimpft!


Eigentlich wäre der Spaziergang ganz schön gewesen, wenn nur mein Mensch nicht die ganze Zeit so schlecht gelaunt gewesen wäre. ♡ Genki

Kommentare:

  1. Oh lieber Kumpel Genki,
    solche Tage gibt es auch mal...
    dein Frauchen hat dich trotzdem ganz doll lieb ♥ ♥
    Ich kenne das auch, erst schimpft Frauchen und
    es dauert nicht lange dann kuschelt sie wieder mit mir ♥ ♥
    Gegen unsere treuen Blicke können die Menschen
    eben nichts tun hihi ♥ ♥
    LG und einen tollen Tag für dich ♥
    Dein Casper ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Genki, don't worry too much, my Frenchie room mate has a lot of troubles when he tries to socialise with other dogs. He has got himself in a lot of trouble over the years. We think his face must look like one of those New Zealand rugby players doing the Hakka when new friends look at him. Xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. A lot of Bulldogs have problems socializing actually. I have heard different reasons as to why that is so, some say that because some of them make grunting noises other dogs feel threatened by them ( and then they become racists, not liking and short muzzle dogs per default ) or because other dogs have problems reading their body language because of the missing tail. :(

      Löschen
  3. Ach Genki, wäret ihr mal bei Euren Plänen geblieben und hättet Euch nicht vom schönen Wetter täuschen lassen.....

    Manchmal läuft es halt nicht rund, aber es kommen bessere Tagen. Einfach abhaken.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Hey Genki,
    manchmal läuft es eben nicht sooo super will man will.
    Aber wir finden eure Bilder trotzdem super.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡