http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Montag, 6. Januar 2014

Wochenende

Was für ein spannendes Wochenende! Zunächst hat es ziemlich langweilig angefangen. Mein Mensch ist mit mir morgens nur kurz um den Block gelaufen. So langweilig, was soll das denn?! Ich wollte doch zu Sophie! Aber Mittags haben wir (das heißt mein Herrchen-Mensch und ich. Der Frauchen-Mensch putz Sonntags nämlich immer und sagt ich störe) einen langen Spaziergang gemacht. Wir haben ganz viele Hunde getroffen, aber keiner wollte mit mir spielen. :( Abends gab es dann noch eine Überraschung. Sophie kam vorbei und hat ganz viel mit mir gespielt!

Heute morgen sind wir dann alle zusammen in den Wald. Mir sind immer ganz viele Blätter am Mund kleben geblieben (ich sabber nämlich wenn ich aufgeregt bin ganz schön viel) und mein Mensch fand das ganz lustig und wollte das immer fotografieren. Aber immer wenn sie mich gerufen hat und ich zu ihr gerannt bin, habe ich alle Blätter wieder verloren.

Ein einsames Blatt hängt noch dran
Den Wald, den mag ich! 
Als wir zu Hause waren musste ich wieder Mal in die Badewanne und war auch ganz schön müde. Also habe ich es mir auf dem Schoß vom Herrchen-Mensch gemütlich gemacht.


Mein Kopf ist so schwer. Einfach mal aufstützen...


Außerdem habe ich "Pfote" gelernt, meine Bully-Freunde wiedergetroffen, im Dunkeln Ball gespielt und gelernt dass ich traurige Fiepgeräusche machen muss, wenn ich mich irgendwo nicht traue an Freya vorbeizulaufen und mein Mensch dann kommt und mir vorbei hilft. Ich schlafe heute besser noch eine Extrarunde. ♡ Genki

Kommentare:

  1. Das hört sich aber nach einem richtig schönen Wochenende an mit viel Spaß und Spiel.
    Erhol dich noch gut, damit du am nächsten Wochenende wieder fit bist ;-)

    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

    Katinka&Lotta

    AntwortenLöschen
  2. So eine praktische Kopfstütze genieße ich auch hin und wieder. Besonders beim Autofahren *chrchrchr*

    Nasenstups
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wirklich eine coole Socke =). Ab sofort kommen wir öfters vorbei.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schöne Wampe der Papa. Da kuschelt es sich gut dran ;-) Mache ich auch immer.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡