http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Sonntag, 26. Januar 2014

Wochenrückblick

French Bulldog Genki

Hallo! Ich habe ja schon einiges von meiner Woche erzählt. Heute möchte ich so die ganzen anderen Kleinigkeiten zusammenfassen.
Freya hat angefangen sich für meine Essen zu interessieren. Das finde ich garnicht gut. Ich habe doch Angst vor ihr und sie klaut mir doch schon immer mein Wasser!

French Bulldog Genki & Cat Freya

Ich habe ein neues Leuchthalsband bekommen und sehe damit aus wie ein Weihnachtsbaum.

French Bulldog Genki with night safety collar

Men Herrchen-Mensch war ja weg und so konnte ich nicht mit ihm ins Büro um mit meinem Freund George zu spielen. Und plötzlich war der Geroge dann doch da, so quaie in einem Kasten auf dem Menschen-Schreibtisch!



Mein Mensch hat Magenkräuter für mich gekauft.


Ich wurde beim Kalbshufenknabbern fotografiert.

French Bulldog Genki with calf hooves
French Bulldog Genki with calf hooves

Dabei hat mein Mensch das hier gefunden. Irgendwer Ideen was das sein könnte? Es inzwischen fast wieder weg, aber was es ist würde uns ja trotzdem interessieren.


Ansonsten waren wir natürlich ganz viel spazieren, obwohl es die ganze Zeit nur geregnet hat. Also wie immer. ♡ Genki

Kommentare:

  1. Uiih, wie aufregend.....Was Du am Fang weiß ich nicht. Ich würde mit Socke zum TA gehen. Ein kurzer Blick drauf, bevor es dicker wird und hinderlich....

    Hast du Probleme mit dem Magen? Oder was bewirken die Magenkräuter No.1???

    Wünschen Dir auch eine tolle Woche

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde ich eigentlich auch, aber ich habe nicht all zu viel Vertrauen in meine Tierärztin.
      Probleme mit dem Magen hatte ich nicht, eher wohl psychosomatischen Durchall, weil ich immer so aufgeregt bin. ( Ist zumindest die Idee einer anderen Tierärztin, haut auch hin, weil ich eigentlich nicht wirklich Durchfall habe, also zu Hause und hier in der Gegend mache ich ganz normal, aber sobald wir in den Wald gehen setze ich einen Haufen nach dem anderen ab) Nachdem Kotuntersuchungen und Darmuntersuchungen nichts ergeben hatten, hatte meine Tierärztin uns Royal Canin Futter für empfindliche Mägen gegeben (Davon halten meine Menschen ja nicht viel, aber wir haben es trotzdem versucht). Geholfen hat es nicht, im Gegenteil. Seit dem vertrage ich mein ursprüngliches Futter (BARF und CDVet Trockenfutter) nicht mehr und übergebe mich ständig. :( Morgen gehen wir Mal zu einer anderen Tierärztin.

      Löschen
    2. Beim nochmal drüber Lesen fällt mir auf dass "zu Hause mache ich ganz normal" klingt als würde ich zu Hause Haufen hinterlassen. Mache ich natürlich nicht. Also, das meine ich mit "normal".

      Löschen
  2. Hallo lieber Genki!
    Ich freue mich, dass Du auch bei mir warst! Und Leid tust Du mir, weil Du Angst vor der Katze hast! Ich finde sie süß! Ich würde sie wahnsinnig anbellen!
    Ich hoffe, dass das komische Ding auf Deinem Kinn wieder weg ist!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Ferya würde dir ganz gemein eine runterhauen wenn du sie anbellen würdest!!!

      Löschen
  3. Dear Genki, your little spots look exactly like what our Frenchie had a while back. The Vet said 'puppy acne'. We then got very strict with flea control and very little grass contact. Our Frenchie also had a course of tablets from the Vet. Our Frenchie also went nuts licking his paws during the time he had the little muzzle sores. It was a bad time for him because they got worse. I hope yours are healing quickly. Xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Luckily they are almost gone by now! So nothing to really worry about, I hope!

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡