http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Samstag, 8. Februar 2014

Auf fremden Pfaden


In letzter Zeit begebe ich mich immer öfters Mal auf Erkundungstouren. Mama sagt, ich werde frech.
Diese Woche habe ich Teile des Waldes ausgeschnüffelt, auf denen wir sonst nicht laufen.


Irgendwann gab es gar keinen richtigen Weg mehr. Dafür war der Boden ganz pieksig und ich musste vorsichtig laufen!


Ein Wald wäre kein Wald, wenn es dort nicht ganz viele Stöcke zum Knabbern gäbe!


Und Schnappschüsse gab es natürlich auch.


Heute regnet es und ich will Mal wieder garnicht laufen. :( ♡ Genki

Kommentare:

  1. du siehst genauso hübsch aus wie der bulli meines arztes*schwärm

    ich wünsche dir und deine lieben familie ein wundervolles we,

    heike

    p.s toller header!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Hund sollte auch mal vomWege abkommen und Neuland entdecken. Wichtig ist nur, zum Rudel zurückzulaufen, wenn es ruft.

    Die Schnappschüsse sind sehr schön, was sicher am Motiv liegt. ;o)

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Genki,
    einfach so querfeldein durch den Wald zu flitzen macht einen Riesenspaß. Hund muss doch nicht immer die Wege lang gehen. Außerdem entdeckt Hund so die interessantesten Dinge.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Genki, I love your scarf. We have these nasty prickles called Bindi-eyes! We can almost smell them out on our walks and we keep clear!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡