http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Dienstag, 11. Februar 2014

Intelligenzspielzeug 1 Teil 1


Wir machen den Intelligenztest! Einziehen durfte ein 2-Teiliges Hunde Intelligenzspielzeug. Teil 1 bestand aus 4 Plättchen, die zur Seite geschoben werden müssen, um an versteckte Lekerlie zu kommen.
Was glaubt ihr, wie Genki diese Aufgabe meistert?
 

Beim nächsten Mal gibt es die Auflösung! ;) Die Katzen haben den Test übrigens problemlos bestanden.


Kommentare:

  1. Chiru liebt diese Teil und hat den Kniff immer sehr schnell raus! Bin gespannt ob Genki genauso fix war! Falls nein - freu´dich! Dann habt immer von dem Spiel länger etwas ;-)
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin auch immer ganz fix bei der Sache :-)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß gar nicht, wieso die Menschen so etwas machen.. das kann man doch gar nicht kaputt machen...

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt, habe gevotet, für Lösung 4, was ich jetzt bereue, denn das Teil ist ja noch intakt auf den Bildern….Zu spät…

    Socke hat an diesen Spielen keine Freude hat und so liegen bei uns 4 solcher Spiele herum…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt sind wir gespannt wie Genki das meistert. Aber wenn die Katzen das können, ist es für genki auch kein Problem. Also ich lass ja immer die Lotte vor bei solchen Geschichten und hoffe das sie mir ein Leckerchen abgibt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡