http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Sonntag, 16. Februar 2014

Schlammbad



Eigentlich hatte ich gehofft euch Mal wieder ein paar schöne Fotos von einem unserer Waldspaziergänge zu zeigen, aber gestern es war so grau, regnerisch, und vor allem matschig, das keiner von uns so wirklich schön anzusehen war.

Ich bin im Matsch gerannt...


Ich habe im Matsch gespielt....(und Sophie hat komische Grimassen gemacht)


Rennen mit Hindernislauf....


Synchronhüpfen (Na, seht ihr mich?)


Ich, wie ich umständlich über einen umgefallenen Baum klettere.


Wir hoffen auf besseres Wetter und bessere Fotos und wünschen euch ein schönes Restwochenende!
Genki

Kommentare:

  1. Genki ich musste gerade lachen. Wenn ich da nämlich im Schlamm rumgelaufen wären, würde ich aussehen und müsste baden. Bei dir schien sich das in Grenzen gehalten zu haben :)

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  2. hihi, lieber Genki, das sieht nach viel Spaß und viel Schlamm aus.
    Wir wünschen euch auch noch ein schönes Restwochenende.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Genki,

    das Synchronspringen gefällt uns sehr gut. Nur schade, dass man Deinen Vorderlauf sieht...Dafür entschädigt das letzte Bild. Im Übrigen haben wir ganz gutes Wetter gehabt.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Genki,
    hauptsache ihr habt Spaß gehabt, dann ist das Wetter egal. Im Synchronhüpfen seid ihr einsame Spitze.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡