http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Mittwoch, 5. Februar 2014

Und ich renne


Gestern war wieder Waldrennen mit Sophie angesagt! Rennen! Rennen! Rennen!


Mein Sabberfaden!


Eine kurze Verschnaufpause einlegen...


Und weiter geht's!




Das war ein Spaß! Und damit niemand vergisst wie süß ich bin, hier noch ein Schlaffoto von heute morgen. ♡ Genki

Kommentare:

  1. Wie könnten wir je vergessen, wie süß Du bist - reinster Zucker.... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Genki, you are an abstract thinker!!! I like the way you took that cross-country short cut to cut off Sophie. Your training is going well. Xx

    AntwortenLöschen
  3. Haha das Schlaffoto <3
    aber sehr schön zu sehen, dass du so viel Spaß im Wald hast. Und du kannst dich so gut tarnen :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Genki,

    bei uns geht es heute auch um das Thema "Rennen".
    Und ganz ehrlich, das Schlaffoto finden wir sooooo süß.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Selten einen sooo süßen Hund gesehen!
    Das Schlaffoto ist echt toll.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Ach Genki, du bist einfach zuckersüß.
    Das würden wir nie nie niemals vergessen.


    P.S. Und sportlich bist du auch =)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  7. Super Süß! :)
    Carli kann vom Rennen auch nie genug bekommen :)

    AntwortenLöschen
  8. oh mein gott :-) bin gerade auf deinen blog gestoßen über blogzug!
    Der ist ja echt herzallerliebst <3 ich liebe hunde und ich finde die idee super, dass dein Hund einen "eigenen Blog" hat ;-)
    Meine Familie und ich haben einen kleinen Norfolk Terrier :-) Er heißt Quincy!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡