http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Montag, 17. Februar 2014

Unterwegs


Gestern waren wir den Papa von meinem Frauchen-Mensch, also meinen Opa, besuchen und mussten wieder ganz viel mit der Bahn fahren.

Ich habe ja schon erzähl, dass Bahn fahren eigentlich ganz spannend klingt, aber tatsächlich schrecklich langweilig ist. Immer nur doof rumliegen!


Auf dem Weg nach Hause mussten wir ganz lange auf unseren Zug warten, also sind wir in ein Café gegangen.

Darf ich auf deinen Schoß? 
Und da hat mein Herrchen-Mensch kurz nicht aufgepasst, das habe ich gleich ausgenutzt! 

Das ist also Kaffee!

Der Tag war lustig, aber irgendwie auch anstrengend. Ich war Abends ganz müde. ♡ Genki

Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist niedlich - so richtig begeistert siehst Du nicht aus von dem Kaffee-Geruch ;)
    Auch wenn das Bahnfahren langweilig war, ich hoffe, der Rest des Tages hat Dich dafür etwas entschädigt.

    LG Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Hi Genki,

    wir können uns gut vorstellen das Bahn fahren total öde ist ;-).
    Aber der Café Besuch sieht wirklich supi witzig aus =).

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Genki,

    oh mein Gott! Du hast eine Kapuze!! Wie cool ist das denn???
    Zug bin ich noch nicht gefahren, nur Straßenbahn und Bus. Das ist aber ganz nett, weil ich da ganz viele Leckerlies bekomme :) Du auch?

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ein richtiger Fashionisto Genki... :))))

    Steht Dir toll, die Farbe!

    LG Andrea und Linda, die nix anziehen mag

    AntwortenLöschen
  5. Eine Bahnfahrt, die ist lustig, eine Bahnfahrt die ist schön, denn Du kannst ganz viel schnüffeln und viele Leute sehen….
    Und Du, mein lieber Genki, Du kommst sogar zu einem Latte. Socke hatte noch keinen Kaffee.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Genki you are so cute. You are a lovely grandson. Tell everyone if it's a Cafe....then it's got to be a puppacino for you. In a cup you can get your whole snout into, NO fashionable tall glasses. :D

    AntwortenLöschen
  7. Huhu also ich bin noch nie Bahn gefahren... aber wenn das so langweilig ist, dann brauch ich das ja auch vll gar nicht!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mich gleich in Dich verliebt, Genki. Du erinnerst mich an die Boxerdame, mit der ich aufgewachsen bin, nur hatte sie nicht so hübsche Fledermausohren (ich hoffe, ich hab Dich nicht beleidigt!? ;-))
    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡