http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Freitag, 21. März 2014

Ab durch den Wald


Na, ist bei euch auch schon Sommer? Wir nutzen das tolle Wetter und waren heute morgen schon 2 Stunden im Wald.


Wie immer bin ich gaaaaaanz viel mit Sophie gerannt! Lustig sehen wir aus wenn wir rennen, sagt mein Mensch.


Heute haben unsere Menschen Mal einen neuen Weg ausprobiert. Und weil Menschen ja so schlechte Nasen haben, standen sie plötzlich mitten im Wald und mussten durchs Unterholz krakseln. Lustig war das! Genki

Kommentare:

  1. Ihr Beiden seht wirklich lustig aus, wenn ihr so rennt :) Wenn Du jetzt noch ein Cape hattest, dann wäre das ein tolles Superdog-Bild geworden!
    Ich kann mit gut vorstellen, wie Du Dich amüsiert hast, als die Menschen durchs Unterholz laufen mussten. Trotzdem war es anscheinend ein gelungener Spaziergang mit schönen Bildern!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha, ihr fliegt beide auf dem einen Bild!
    Total toll :)

    Liebe Grüße und genießt das gute Wetter noch so lange es da ist.
    Abby

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡