http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Mittwoch, 12. März 2014

Die Sonne genießen


Es ist so sonnig und warm! Das mussten wir natürlich ausnutzen und so durfte ich gestern wieder mit Sophie im Wald rennen!


Ich bin übrigens doch ein super Spürhund! Ich habe es geschafft im überaus trockenen Wald jedes einzelne Wasser- und Schlammloch zu finden! Genki

Kommentare:

  1. Bravo Genki,

    Schlammlöcher sind Spitze!!! Ich hab auch neulich das eine Schlammloch gefunden, was es unterwegs gab und es natürlich ordentlich genutzt. Du machst das genau richtig!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ha, ha, ein Wasserlochspürhund. Dies kann aber in heißen Sommermonaten eine ganz wichtige Fähigkeit sein…Das erste Foto ist wunderschön.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Genki,
    super Flitzebilder sind das von euch. Kriegt unser Frauchen nie so schön hin. Schlammlöcher finden wir auch klasse. Die sind prima.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Supi :) Hast doch hoffentlich ein Leckerlie bekommen dafür das du das Schlammloch gefunden hast!?
    Schabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡