http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Samstag, 26. April 2014

Auf der Neckarwiese


Heute ist wieder grau und regnerisch, aber wir hatten zuvor eine ganz tolle sonnige Woche. Und wenn das Wetter so schön ist, geht der Papa ganz oft zum Musizieren auf die Neckarwiese und nimmt mich manchmal mit.


Dort muss ich zwar an der Leine bleiben, aber es gibt immer ganz viel zu sehen. Leute, die Ball spielen, Gänse und Schwäne, andere Hunde.


Manchmal kommen auch Leute zu uns und fragen, ob sie mir was zu essen geben dürfen! Das finde ich ganz besonders toll. Letztens gab es zum Beispiel Rindersteak!


Wenn es in der Sonne Mal zu warm wird, darf ich auch kurz im Neckar planschen.


Und auch wenn ich nicht herumrennen darf, beobachte ich gerne, oder lasse mir einfach die Sonne auf den Bauch scheinen. Die Neckarwiese, die mag ich! Genki

Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist der Hot des Tages - und hat mir ein dickes Lächeln ins Gesicht gezaubert ;)
    Vielen Dank dafür und liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Genki,
    du hast dich richtig schick gemacht. Das Schleifchen sieht toll aus. Jaaaa, das fällt uns Damen gleich auf. Da staunst du, gell? So ein Nachmittag auf der Wiese ist bestimmt schön.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Menschen haben in letzter Zeit einen Fliegen-Spleen, das gibts wohl in Zukunft öfters zu sehen. O.o

      Löschen
  3. Ganz tolle Fotos von dir lieber cooler Genki ♥♥♥
    LG, dein Casper und sein Frauchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡