http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Mittwoch, 16. April 2014

BUHI Magazin Nr.30


Gestern ist etwas in der Post gekommen worüber mein Mensch sich sehr gefreut hat - Die März Ausgabe des BUHI Magazines - BUHI 2014 Vol.30
 ch verstehe nicht was daran so toll sein soll. Essen kann man es nicht.


Aber mein Mensch sagt, es ist doch was für mich drin, nämlich ganz viele tolle Hunde Rezepte die sie alle ausprobieren will. Da bin ich mal gespannt. Wir werden auf jeden Fall in Zukunft berichten, wie uns die Rezepte gelungen sind. 


Dieser kleine lustig lächelnde Kumpel hat übrigens den gleichen Bademantel wie ich. Hihi. Genki


Dieser Beiträge enthält Amazon Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Ich nehme an, die Rezepte sind sehr verständlich und leicht umsetzbar... *chrchrchr*

    Wiedersprüchliche Signale - hahaha - der war gut... ;)

    Nieh Hao
    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Papa ist Japaner und Mama Ostasienwissenschaftlerin. Wir glauben wir bekommen das mit den Rezepten hin! :)

      Löschen
    2. Ok hab mir schon Sorgen gemacht, dass da was komisches bei raus kommt!
      Schlabbergrüße Bonjo

      Löschen
  2. Kann Deine Mama die Rezepte denn lesen? Für uns ist das reines Chinesisch....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Papa kann das Lesen! Und Mama sagt, mit einem Wörterbuch bekommt sie das auch hin.

      Löschen
  3. Wir können die Rezepte nicht lesen. Keine Chance. Aber wo genau ist das Kind mit der Brezel und der freigiebigen Mutter? Da könnten wir doch auch mal vorbei gehen.... :)))
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wohnt hier bei uns im Haus. Kannst gerne kommen, ich teile auch!

      Löschen
  4. Wir drücken Pfoten und Daumen das die Rezepte klappen...Bei Frauchen würde das eindeutig in die Hose gehen ;-).

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wir sind gespannt wie das bei uns wird. Auf den Bildern lecker aussehen tut alles auf jeden Fall schon Mal.

      Löschen
  5. Haha, dein Blick ist ja auch unwiderstehlich,
    liebster Genki... kein Wunder das mit der Brezel.
    Die Rezepte sehen für uns auch chinesisch aus...
    aber dein Frauchen versteht das bestimmt.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡