http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Dienstag, 15. April 2014

Büroarbeit


Ich gehöre ja zu den Hunden, die ihren Menschen immer möglichst nah sein möchten. Deshalb gehören zu meinen Lieblingsplätzen während des Tages (Nachts ist mein Lieblingsplatz natürlich das Bett meiner Menschen) mein Bett neben dem Menschen-Schreibtisch, der Boden unter dem Schreibtisch oder der Menschenschoß.

Hundbelog Französische Bulldogge Genki Bulldog

Aber neuerdings hat sich ein neuer Platz dazugesellt: Auf dem Schreibtisch!

Hundbelog Französische Bulldogge Genki Bulldog

Da bin ich dem Menschen ganz nah und habe gleichzeitig eine gute Sicht. Auf dem Schreibtisch dösen, das mag ich! Genki

Kommentare:

  1. Ja kann die Mama denn dann noch arbeiten, wenn Du Dich auf ihrem Schreibtisch breit machst... ;)

    LG Andrea und Linda, die sicherlich auch gerne auf meinem Schreibtisch liegen würde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt darauf an wo ich liege. Eigentlich ist da viel Platz. Kronos passt sogar auch mit drauf: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=794325213928119&set=pb.738936992800275.-2207520000.1397551257.&type=3&theater

      Löschen
  2. Hahahaha...
    Genki du bist einfach der Knaller...

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Du darfst AUF den Schreibtisch? Wie arbeitet denn die Mama da? ICH darf das leider nie. Nicht mal Schoßsitzen geht noch, ich sei zu groß und zu schwer geworden, sagt das Frauchen. Als Welpe durfte ich das nämlich auch.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ein verwöhnter Hund (sagt Mama) und darf (fast) alles. :) Mama arbeitet dann um mich drum herum.
      Fürs Schoßsitzen bin ich auch viel zu groß geworden, sagt Mama (was die nicht alles so sagt...), ich mach's trotzdem. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg oder so.

      Löschen
  4. Also wenn ich aufm Schreibtisch liegen würde, dann könnte dort keiner mehr arbeiten ;D
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist der Schreibtisch nicht groß genug! ;)

      Löschen
  5. Niedliche Bilder, die einem sofort ein Lächeln aufs Gesicht zaubern c:
    Erinnert mich sehr an Katzen, die machens genauso wie Genki...

    xxx Vanessa ♥
    Gypset Warrior

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein toller Platz - da macht Deiner Mama das Arbeiten sicher viel mehr Spaß ;) Ich werde das aber nicht Damon und Laika zeigen - ich mag mir nicht vorstellen, wie die Beiden auf meinem Schreibtisch liegen!

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  7. Einen Spitzenplatz hast du da... ♥
    Tolle Fotos hihi... auf dem letzten Foto
    möchte man dein Näschen anstupsen so nah ist es hihi ♥
    LG, Caspers Frauchen ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ach Genki, Du bist Zucker…fehlt nur noch, dass Du die Arbeit machst.
    Socke liegt unter meinem Stuhl, mit der Folge, dass ich mich nicht bewegen kann, nicht aufstehen kann aus Sorge ihr weh zu tun.
    Jeder Arbeitgeberwäre froh, seine Mitarbeiter so am Schreibtisch halten zu können.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡