http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Montag, 7. April 2014

Ein Sonntagsspaziergang


Gestern hatten wir Besuch von Tante und Onkel und haben bei tollem Wetter einen schönen Sonntagsspaziergang gemacht. Was hier aussieht als würde ich mich im Gras wälzen, ist eigentlich mein tolles Kunststück "Peng!".


Ganz schön warm war es, aber ich habe einen tollen See zum Abkühlen gefunden. ( Mein Mensch sagt, es war eine Pfütze. Aber nein, ich bin mir sicher es war ein See!) Habe ich schon erwähnt, dass ich am Tag zuvor frisch gebadet wurde?


Aber im Wasser planschen macht Spaß und danach war ich wieder fit wie ein Turnschuh!



Schüttelaction!


Ruhepausen gab es natürlich auch. Ich hatte einen tollen Tag! Genki

Kommentare:

  1. Bei euch war aber richtig tolles Wetter - da muss so eine Abkühlung im See sein, auch wenn man frisch gebadet ist :) Und die Frage, ob es ein See oder eine Pfütze war, die lässt sich nicht pauschal beantworten - dass kommt immer auf die Sichtweise an!

    LG Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag ich der Mama ja auch! Das Wasser war größer wie ich, also war's ein See!

      Löschen
  2. Hahaha, und, hat er Dir den Stock überlassen???

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein! Der ist damit abgehauen! Frechheit! Wollten mich auch noch mit so 'nem Ministock abspeisen!

      Löschen
  3. Ooooh was ein schöner Ausflug.. aber dir scheints doch warm gewesen zu sein, oder?

    LG
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber es war ja auch richtig warm bei uns! Wie im Sommer!

      Löschen
  4. Hey Genki,

    dir gehts ja, wie mir. Frisch gebadet und sofort dreckig machen, hihi! Dein Spaziergang sieht echt toll aus!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡