http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Samstag, 19. April 2014

Eine Frühlingsrolle


Gestern war bei uns richtiges Aprilwetter und so verbrachten wir unseren zugegebenermaßen kurzen Spaziergang bei Nieselwetter. Kaum waren wir wieder zu Hause, kam die Sonne raus und so haben wir das gleich noch etwas zum Ballspielen ausgenutzt. Ich habe so viel Ball gejagt, dass mir ganz heiß wurde und ich mich im kühlen Gras rollen musste


Als wir wieder Zuhause waren bin ich sofort zum Abkühlen in die Badewanne gesprungen. Ja, die Planschzeit hat wieder begonnen!  
Genki


Heute geht es wieder zum Hunde Gruppentraining! Wir sind gespannt wie es läuft. Monika

Kommentare:

  1. Genki! I got excited when I read 'Spring Roll' I thought you meant those things that are deep fried in hot oil and very tasty!! Then I saw you rolling on the grass...
    It's getting cooler here. Today we put a 'Hello Kitty' dog coat on our Frenchie. He sat in one spot and refused to move until we took it off. Xx:D

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ha, ha Frühlingsrolle. Ich nehme dann noch A4 Hühnchen süß-sauer

    Frohe Ostern

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, lieber Genki... du bist so ein hübscher und lustiger Kerl hihi. Die Fliege steht dir wirklich sehr gut. Die Frühlingsrolle fetzt... die machen meine Schwester und ich auch immer.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  4. Frühlingsrolle ha ha ha... Süße Bilder von dir. :)
    Liebe Ostergrüße
    Alba&Fleu u.Frauchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡