http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Donnerstag, 3. April 2014

Gartenzeit


Es ist ja nun irgendwie schon Sommer und Sommer heißt Garten- und Grillzeit. Also waren wir im Garten und dort habe ich viel erlebt. Zunächst einmal habe ich das Erstellen des Grillfeuers strengstens beaufsichtigt.

Hundbelog Französische Bulldogge Genki Bulldog

Dann bin ich ganz viel gerannt und habe Werfspielchen gespielt und musste mich ausruhen.

Hundbelog Französische Bulldogge Genki Bulldog

Natürlich haben alle gegessen und ich habe überall gebettelt. Vielleicht bekommt man ja was ab?

Hundbelog Französische Bulldogge Genki Bulldog

Fleisch habe ich keines bekommen, aber bei den Erdbeeren war ich erfolgreich!


Dann bin ich noch mehr gerannt und habe ein Loch in einem Loch gefunden.


Ich habe auch mein eigenes Loch gegraben und mich in der Erde gewälzt. Beweisfotos davon gibt es aber nicht. Gartenzeit, die mag ich! Genki

Kommentare:

  1. Du hattest aber wirklich einen tollen Gartentag - kein Wunder, dass Du danach müde warst :) Hattest Du denn bei dem Feuer keine Angst? Es sieht aus, als würdest Du genau beobachten, was da passiert!

    LG Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angst vor Feuer? Nö, ich doch nicht!

      Löschen
  2. Genki, you look like you had a good day. If you were in AUS having a BBQ we give you a beer and a steak wrapped in tomato sauce. Come over!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mom says I am not old enough to have beer!

      Löschen
  3. Ein schönes Angrillen hattet ihr. Socke hat auch Angst vor dem Feuer und meidet alle heißen Feuerstellen.

    Da legen sie Fleisch auf den Grill und speisen Dich mit Erdbeeren ab….
    Einen großen Garten habt Ihr mit super großen Löchern..das würde Socke auch gefallen….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist in Ordnung - Ich mag Erdbeeren! :)

      Löschen
  4. Wirklich tolle Fotos :)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡