http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Samstag, 5. April 2014

Herr Ratte

IKEA Ratte Gosig Råtta

Ich möchte euch meinen neuen Freund vorstellen, Herr Ratte. Er hieß mal Gosig Råtta. Den Namen mochte ich aber nicht so sehr

IKEA Ratte Gosig Råtta

Meine Freundin Sophie mag Herr Ratte auch sehr gerne.

IKEA Ratte Gosig Råtta

Mein Mensch sagt, Herr Ratte kommt aus Ikea. Ich weiss aber nicht wo das ist. Bestimmt ganz weit weg. Das gute an Herr Ratte ist, das er sehr viel aushält. Das muss man, wenn man mit mir spielen will. Herr Ratte, den mag ich! Genki

IKEA Ratte Gosig Råtta

Kommentare:

  1. Herr Ratte hat aber ein sehr angespanntes Leben - so zwischen Dir und Sophie ;) Ich hoffe, er hat einen starken Überlebenswillen und begleitet Dich noch lange.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir ganz sicher! Mein Kumpel Bob kommt auch aus Ikea und den habe ich schon gaaaanz lange.

      Löschen
  2. Lach, Herr Ratte bei der Zerreißprobe, aber wenn man Ikea glauben darf, wird ja alles tausende Mal auf Herz und Nieren geprüft. Der hält sicher noch ne Weile durch. Seid lieb zu ihm... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Ikea macht die tollsten Hundefreunde! Besser als all die, die extra für Hunde gemacht werden!

      Löschen
  3. Ja und falls Herr Ratte mal eine kleine Frau braucht - dann gibt es bei Ikea für wenig Hundekekse eine zweite Ratte =)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich das sehe, bin ich von einer innerlichen Zerrissenheit....Soll mit Herr ratte leid tun oder nicht....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Herr Ratte ist ganz stark im Nehmen, der freut sich bestimmt über die ganze Aufmerksamkeit!

      Löschen
  5. Hallo Genki,
    Herr Ratte sieht niedlich aus und scheint auch eine Menge auszuhalten. Wir wünschen euch noch ganz viel Freude mit ihm.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡