http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Mittwoch, 23. April 2014

Ich war's nicht!

Die  Schuhe - ich war's nicht!


Diese Kiste - Ich war's nicht!


Der Stuhl - Ich war's nicht!


Der Couchtisch - Ich war's nicht!


Auch diese Kiste - Ich war's nicht!


Mein Plüschschaf - Ich war's nicht!


Diese Kiste - Ich war's nicht!


Mein Plüschhuhn - Ich war's nicht!


Die Handbremse von Sophies Auto - Ich war's nicht!


Mein Ball - Ich war's nicht!

Kommentare:

  1. die Mama lacht gerade und meint, sie könnte von mir noch mehr Fotos beisteuern!

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mama sagt wir hätten noch viel mehr Fotos, wenn sie denn immer Fotos gemacht hätte. ;)

      Löschen
  2. Lieber Genki,

    ich bin entsetzt - ihr habt bei euch also auch diese Zerstör-Trolle wohnen :) Die sind echt total gemein und machen ganz viel kaputt ... und sind immer dann ganz schnell weg, wenn ein Hund versucht sie auf frischer Tat zu ertappen ;)
    Ich hoffe, Du findest sie bald und kannst sie vor die Tür setzen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika - die ihre Zerstör-Trolle auch noch nicht sooo lange los sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau! Diese bösen Zerstör-Trolle!

      Löschen
  3. Ohhh nein, armer Genki,
    du wurdest von "Herrn Niemand"
    in den Hinterhalt gelockt :-(((
    Wir glauben dir, dass du sowas nie
    und nimmer machen würdest.
    LG, dein Casper - der es auch immer nicht war :-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, immer werden wir beschuldigt! Nur weil wir grad zufällig am Tatort waren!

      Löschen
  4. was für ein schrecklich lustiger Post :D gefällt mir :D!

    AntwortenLöschen
  5. Hehe und wer war es denn nun?
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt eine der Katzen! Oder vielleicht sogar die Mama selbst! Und die sucht nur jemanden, den sie die ganze Schuld in die Schuhe schieben kann, nur weil sie sich mal wieder nicht beherrschen konnte und 'ne Handbremse anknabbern musste!

      Löschen
  6. Ha, ha, ha
    Lacht eine, deren Hund noch nie etwas kaputt gemacht hat.
    Ärgerlich, aber alles zu ersetzen..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist doch gar kein richtiger Hund, das kann ja garnicht sein!

      Löschen
  7. NoGenki!!! You are exactly like our Antipodean friend here; mum and dad actually covered one part of house in stainless steel strips of metal because we thought he was going to eat it. Things have settled now. Although, a few nights ago he snuck over to the bookcase and started nibbling the spine of a book!!!
    Ps mum said that post made her laugh very loudly. Xx
    We have had to ban stuffies. The only toy he has is a very large plastic bone. Dad says it's because the Vet said he has too many small close together teeth (like a shark) and he always urges to gnaw. Xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You have to get stuffies from IKEA! Mom says she would not believe how much they can endure if she had not seen all the stuff I do with them. My IKEA plush bulldog was here as long as I lived here and there is not a single hole in it and Mr. Rat is still intact too!, while all the stuffies we bought as dog toys were destroyed within days, sometimes hours only.

      Löschen
    2. A great tip re IKEA thank you! I will tell the folks to pick up a few furry friends ASAP. Xx

      Löschen
  8. Lieber Genki,
    zumindest zwei Kartons kannst du eurer Katze in die Pfoten schieben. Die sitzt da nämlich ganz unschuldig daneben.
    Unser Frauchen sagt, wir könnten noch zwei zerfressene Sicherheitsgurte vom Auto (nicht unser Auto) mit beisteuern. Pffff, was die blos wieder petzt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, auch nicht euer Auto? Die Handbremse war auch nicht unseres. Mama sagt, sie ist ganz froh dass die eine Haftpflichtversicherung für mich hat - was auch immer das ist.

      Löschen
  9. Lieber Genki,

    ich glaube dir sofort! Ich kenne das aus eigener Erfahrung, ich sag dem Frauchen auch immer, dass ich das nicht war, aber sie glaubt mir nicht. Dabei muss das stimmen, wenn wir das alle unabhängig voneinander behaupten, oder?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau! Und hier sind ja noch so viele andere, die das gewesen sein könnten! 3 Katzen, die Mama, der Papa! Warum werden immer wir beschuldigt?

      Löschen
  10. Wir wissen wer es war....Wir wissen wer es war *schrei*

    Wir tippen auf diese treudoofe Katze die fast auf jedem Bild zu sehen ist.
    Ganz unschuldig sitzt sie in der Ecke und schaut als könne sie keiner Fliége was tun.

    Pah - du bist aufgeflogen, KATZE !

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist nicht treudoof, die Freya ist eine ganz hinterhältige! (die auf dem letzten Bild. Das auf dem ersten ist die Themis). Der würde ich sofort zutrauen, dass die das alles kaputt macht und mir die Schuld in die Schuhe schieben will. Die mag mich nämlich nicht besonders, und will bestimmt dass ich wieder ausziehen muss. Das würde ihr bestimmt gut so passen, wenn alle denken würden ich hätte das alles kaputt gemacht!

      Löschen
  11. GEEEEEEEEEEEEEEEEEENKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII..... :-))))))))))))))))))))

    Hahaha
    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  12. Honestly, I just looked at this post again, and I still laughed and cried. :D

    AntwortenLöschen
  13. Ja, ja an allem ist die Katze schuld!
    VG Silke

    AntwortenLöschen
  14. Hi! Thanks for visiting my blog. It seems like we have a lot in common ;o) I like to eat a varied diet too hehe

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡