http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Dienstag, 1. April 2014

Mein Brathähnchen und Ich

Das Brathähnchen

Ich habe ein neues Spielzeug bekommen - Ein Brathähnchen! Vielleicht ist es auch ein Truthahn. Das weiss ich nicht, denn ich habe ja noch nie einen Truthahn gesehen. Nur Hühner.


Das tollste an meinem Brathähnchen ist, das es ganz lustige Geräusche macht! Und weil es so groß ist, sind die Geräusche auch ganz laut und ganz lange!

Brathähnchen Hundespielzeug

Die Katzen mögen mein Brathähnchen nicht. Besonders Themis meckert mich an, wenn ich damit spiele. Vielleicht ist sie auch nur neidisch.

Brathähnchen Hundespielzeug

Mein Brathähnchen, das mag ich! Genki

Kommentare:

  1. Mit quietschenden Spielsachen mache ich bei uns nur Damon eine Freude - Laika hat Angst vor allem was quietscht :) Aber Du scheinst wirklich Deinen Spaß damit zu haben!

    LG Isabella

    AntwortenLöschen
  2. Hello Genki! You look everso handsome!
    Pop by our blog, we left you an award on today's post!
    berniethefrenchie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Katze ist sicher neidisch auf den Gockel..

    Und Biogas hin oder her, solche Geruchsimmisionen gibt es hier zum Glück nicht…;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, tolle Fotos von dir und deinem Brathähnchen.
    Ein echtes wäre sicher sehr schmackhaft,
    aber es würde keine tollen Geräusche machen hihi.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡