http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Samstag, 12. April 2014

Mein Safestix

Kong Safestix Hundespielzeug

Nachdem mein Kong Classic zum Befüllen bei mir nicht so gut ankam (Wie, ich soll für mein Futter arbeiten? Werf das Ding! Na los, werf es!), haben wir Mal was neues ausprobiert: Einen Kong Safestix.

Kong Safestix Hundespielzeug

Sachen die man werfen und fangen kann, an denen man zerren und rumkauen kann, sind ja genau mein Ding.

Kong Safestix Hundespielzeug

Ich brauche also erst garnicht zu erklären, wie gut der Safestix bei mir ankam!

Kong Safestix Hundespielzeug

Jetzt müsste es nur noch quietschen, dann wäre es perfekt (Sage ich, mein Herrchen-Mensch ist anderer Meinung).

Kong Safestix Hundespielzeug

Ich glaube ich spiele sogar noch lieber mit meinem Safestix, als mit meinem Ball. Zumindest jetzt, wo er noch neu ist. Den Safestix, den mag ich! Genki

Den Kong Safestix könnt ihr in eurem Tierfachhandel oder zum Beispiel hier bei Amazon kaufe.

Kong Safestix Hundespielzeug
Dieser Beiträge enthält Amazon Affiliate Links

Kommentare:

  1. Aloha,

    wir haben deinen Beitrag auf unserer Facebookseite "blogARTig" verlinkt.
    Solltest du etwas dagegen haben, bitte laut schreien.

    Liebste Grüße
    blogARTig

    AntwortenLöschen
  2. Er scheint Dir zu gefallen. Sieht man an Deinem Gesichtsausdruck... ;)

    LG Andrea, die quietschende Dinge auch nicht mag und Linda, die das glaub ich ganz gut findet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber queitschende Dinge sind diiiiiiiiieee Besten!

      Löschen
  3. Wow, ein Safestix, den habe ich noch gar nicht gekannt. Dass er dir gefällt, ist eindeutig. Wobei, so ein integriertes Quietschen wäre natürlich noch toller!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannt den auch nicht und dann hatte den plötzlich JEDER auf Facebook und alle haben geschrieben wie toll der sei! Da mussten wir das auch ausprobieren (Ja, solche Trittbrettfahrer sind wir). Bisher sind wir nicht enttäuscht! Nur ein bisschen schwer zu werfen ist er, weil man erst das Gefühl dafür bekommen muss, wie er fliegt. Sonst erschlägt man damit noch Leute.

      Löschen
  4. Oh den haben wir auch schon im Laden gesehen, haben ihn aber nicht mitgenommen. Erzähl uns mal, wie du den in ein paar Wochen findest :)

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, zugegebenermaßen habe ich ihn schon fast 3 Wochen (Mama ist nur sehr langsam im Fotos/Posts machen) und bisjetzt finde ich ihn immernoch ganz ganz toll. Aber mein Ball macht ihm inzwischen wieder starke Konkrenz. Allerdings quietscht der ja auch. ;)

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡