http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Montag, 12. Mai 2014

6. Weinheimer Tiermesse

6. Weinheimer Tiermesse

Dieses Wochenende fand die 6. Weinheimer Tiermesse statt. Weil das nicht so weit weg war, sind wir mit der Straßenbahn hingefahren.

6. Weinheimer Tiermesse

Die Weinheimer Tiermesse ist eine recht kleine Messe mit viel Selbstgemachtem.

6. Weinheimer Tiermesse
6. Weinheimer Tiermesse

Wir sind kurz drüber geschlendert und haben dann eine kleine Trinkpause gemacht, in der ich absolut nicht auf dem Boden bleiben wollte. Es gab doch so viel zu sehen! Überall waren Leute, Hunde und Essen!

6. Weinheimer Tiermesse

Dann habe ich dort meine Freundin Kiwi getroffen, und dieses Mal hat sie sogar mit mir gespielt!

6. Weinheimer Tiermesse
6. Weinheimer Tiermesse

Dann sind wir mit Kiwi noch einmal über die Messe geschlendert. Aber die Kiwi ist immernoch ein kleiner Giftzwerg und hat andere Hunde angemeckert und gebellt.

6. Weinheimer Tiermesse

Wir haben auch eine andere Bully-Dame getoffen! Leider schien sie von unserem Gruppenschnüffeln etwas eingeschüchtert zu sein.

6. Weinheimer Tiermesse

Unsere Ausbeute der Messe war nicht sehr groß. Wir haben nur etwas Hundekekse und Knabberkram (da ist ein riesiger Fischkopf dabei!) gekauft, aber eigentlich haben wir ja auch nicht wirklich irgendetwas Neues gebraucht. Am nächsten Tag waren wir noch einmal mit Sophies Mensch da und ich habe noch ein Quietschentchen bekommen. Genki

Kommentare:

  1. Habe ich etwas überlesen ... oder hast Du nichts probiert auf dieser Messe?! Da lagen doch sicher ganz viele leckere Sachen rum und nichts hat sich in Dein Mäulchen verirrt?
    Wahrscheinlich bist Du einfach zu gut erzogen!
    Kiwi sieht ja auch sehr süß aus - schön, dass sie mit Dir gespielt hat!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Ach nö, das ist ja doof, wir haben von der Messe gar nichts mitbekommen, sonst hätten wir uns vielleicht mal getroffen ;-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey Genki,

    so eine Messe ist immer toll, wenn die Zweibeiner mit großen Mengen Leckereien wieder heimkehren und Hund sich überall ordentlich durchprobieren kann. Aber wo sind denn deine Koste-Fotos?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Socke meint, dass das vierte Bild ihr Lieblingsbild sei und dass man davon nie genug haben kann. Ich hingegen mag, wie Du mit Kiwi spielst.

    Tja, so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker. ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡