http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Mittwoch, 7. Mai 2014

Ich, der Kinderfreund


Zu den vielen Dingen, die ich mag, gehören Kinder.


Ich glaube, sie mögen mich auch. Wenn sie mich draußen sehen, kommen sie extra um mit mir zu spielen.


Egal ob mit meinem Ball, mit Stöckchen, oder mit meinem Safestix, mit ihnen zu Spielen macht immer viel Spaß.


Gleichzeitig mit meinem Ball, einem Stock und meinem Stafestix spielen und auch noch gestreichelt werden - Was will man mehr? Kinder, die mag ich. Genki

Kommentare:

  1. Wenn es Dich und die Kinder glücklich macht, lieber Genki, dann ist es super. Ich mag Kinder nicht so gerne, weil sie mir zu wüst und so laut sind. Ich werde sie nächsten zu Dir schicken….

    Wuff & Wau
    Deine „Kindern-aus-dem-Weg-geh- Socke“

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch wüst, also passen sie gut zu mir (die meisten zumindest, gab auch schon ein paar, die seltsame Auffassungen vom "Spielen" hatten, wie mit Stöcken nach mir pieksen, mit denen haben mich meine Menschen dann nicht mehr spielen lassen), kannst deine also gerne zu mir schicken. ;)

      Löschen
  2. Ich mag Kinder ganz besonders gerne, wenn sie etwas essbares in der Hand halten... ;)

    Deine Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind mir auch die Allerliebsten!

      Löschen
  3. Kinder mit Brot und Bratwurst sind Obercool =)
    Die teilen nämlich furchtbar gerne =)....

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡