http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Donnerstag, 29. Mai 2014

Mal wieder im Wald


Ich habe schon lange von keinen Spaziergängen mehr mit Sophie erzählt. Natürlich mache ich die immernoch, so wie heute, da waren wir zusammen im Wald.


Wir durften ein bisschen rennen, auch wenn die doofen Leinen immer dran geblieben sind. Unsere Menschen haben nämlich eine Wildschwein-Phobie.


Wir sind durch Pfützen gelaufen (nagut, nur ich, nicht die Sophie) ...


...und sind geklettert (nagut, nur die Sophie, ich nicht).


Wir hatten wieder viel Spaß. Seltsamerweise war ich heute ein Zecken-Magnet. Sonst habe ich das Problem nicht. Genki

Kommentare:

  1. Genki, watch out for wilde schwine!! I think you made a mistake...you are a chick magnet not TICK magnet. Either way be careful. Xxx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Genki,
    bevor man sie sieht, ....riecht man sie und sie sind eigentlich ziemlich scheu. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Genki,
    es ist schön, dass Du soviel Spaß mit Sophie im Wald hattest. Dieses Jahr gibt es überall viele Zecken…So unser Tierarzt, der Socke schon von zweien befreit hat, weil sie in Augennähe saßen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Genki,
    unser Frauchen hat auch so eine Wildschweinphobie. Bei uns gibt es aber auch wirklich viele. Toll das du trotzdem mit Sophie rennen konntest. Zecken sammelt Frauchen auch jedesmal von uns ab. Irgendwie hilft dieses Jahr kein Mittelchen so richtig.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡