http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Freitag, 23. Mai 2014

Mein Planschbecken

Hundeplanschbecken

Ich habe etwas ganz tolles bekommen - Ein Planschbecken!

Hundeplanschbecken

Erst habe ich beim Befüllen mit Wasser geholfen.

Hundeplanschbecken

Zugegebenermaßen war mir das ganze am Anfang ja etwas suspekt. Ich hatte nicht ganz verstanden dass das für mich war und musste erst reingesetzt werden.

Hundeplanschbecken

Aber dann, ja dann...

Hundeplanschbecken

Was für ein Spaß!



Ich wollte garnicht mehr aufhören. Bis im Planschbecken fast kein Wasser war, dafür der Balkon zu überschwemmen drohte.


Mein Planschbecken, das mag ich! Planschgenki

Kommentare:

  1. So laaangsam sind diese Planschbecken bestimmt ausverkauft. Umso toller, dass Du noch eines bekommen hast. Da kann die nächste Hitzewelle ja anrollen... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Genki!!! You have so much fun!!! You are the luckiest!!! Xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Genki, das sieht ja lustig aus wie du im Planschbecken paddelst und so wild! Finn ist mehr so ein Wassersteher um sich den Bauch abzukühlen. Wir wollten mal nachfragen wie es dir geht? Ob es mit dem Fressen wieder besser klappt oder ob du immer noch verweigerst.

    Ganz liebe viel Grüße von Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Essen ist es Mal so, Mal so. Meistens esse ich es auf, auch Leckerli esse ich wieder ganz normal, nur morgens lass ich ab und zu ziemlich viel übrig. Aber ich wurde heute von meinen Menchen gewogen und habe zumindest nicht abgenommen.

      Löschen
  4. Toll hast du im Wasser gewühlt, Genki, und gleich noch die Blumen mit gegossen. Deine Menschen müssen wirklich stolz auf dich sein, dass du dich als so gute Haushaltshilfe entpuppt hast.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wie herrlich :-))))) Das sieht nach soooo viel Plansch-Pitsch-Patsch-Spaß aus :-))))
    Anne mag unseren Badekäfer auch sehr. Casper ist keine Wasserratte.
    LG, Caspers Rudel

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, dass Dir der Pool so gut gefällt. Socke nutzt ihn nur als überdimensionalen Wassernapf..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡