http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Sonntag, 4. Mai 2014

Unterwegs mit Freunden


Spazieren gehen ist immer toll (außer es regnet), aber mit Freunden zusammen spazieren zu gehen ist noch viel toller.


Gestern sind wir zu siebt spazieren gegangen, 3 Zweibeiner und 4 Vierbeiner.


Eigentlich habe ich die beiden anderen nicht so sehr beachtet, was daran lag, das sie mich nicht so sehr beachtet haben. Keiner von denen wollte mit mir spielen oder rennen. Aber dafür habe ich ja meine Sophie


Wenn es Leckerli gab musste ich mich plötzlich gleich gegen 3 andere Hunde durchsetzen. Gegen Sophie ist das einfach. Sie ist immer viel zu zögerlich, und ich bin wie ein Staubsauger, sagt mein Mensch (finde ich ja garnicht. Ein Staubsauger ist das lärmende Ding, dass ich immer angreife wenn es laut wird!)


Ich bin ja wirklich nicht futterneidisch, aber bei mir herrscht das Motto "Wer zuerst kommt, malt zuerst" "Wer als erstes das Leckerli dem anderem vor der Nase wegschnappt, hat gewonnen" vor.


Ich hatte einen wirklich schönen Spaziergang, der aber leider ganz blöd endete. Als wir fertig waren sind alle in das Auto von Sophies Mensch gestiegen und haben mich und meinen Menschen zurückgelassen. Mein Mensch hat gesagt es ist kein Platz im Auto und wir müssen laufe. Das war schrecklich! Ich habe mein halbes Rudel verloren. So schrecklich war das, dass wir da noch 15 Minuten standen, ich mich geweigert habe auch nur einen einzigen Schritt zu machen, und mich sogar übergeben habe. Genki

Kommentare:

  1. Our Freddo is always sad when the fun is finished. Mum says he is exactly like his father who loves a party and never wants to leave. Xxx

    AntwortenLöschen
  2. Oh Genki,

    das ist echt voll blöde, wenn man sein Rudel verliert. Ich verliere immer mal das Frauchen, das ist am allerschlimmsten. Und einmal ist mein Kumpel abgehauen, sein Frauchen hinterher. Und ich war hin und her gerissen, ob ich bei Frauchen bleiben oder hinterher sollte. Frauchen hat dann den Moment genutzt und mich fix angeleint, sonst wäre ich bestimmt das erste Mal in meinem Leben auch abgehauen. Ich kann dich also voll verstehen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Ohh sein halbes Rudel zu verlieren ist nicht schön! Ich kann dich verstehen. Aber Regen ist doch was tolles!?
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Ach Genki,da war die Freude des Gassigangs aberzum Schluss getrübt. Das ist wirklich kein schönes Ende. Warumhaben denn nicht wenigstens Sophie und ihr Rudel begleiten können oderjemand anders laufen können. Du armer Tropf.

    Viele mitfühlende Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡