http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Donnerstag, 5. Juni 2014

Der Teedieb


Das willst du doch bestimmt nicht mehr trinken, oder? Früchtetee, den mag ich. Genki

Kommentare:

  1. Ich glaube, das ist einer der Gründe, warum ich nicht auf den Schreibtisch darf, Genki :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns stand Salbeitee mit Honig hoch im Kurs :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon

    AntwortenLöschen
  3. Haha, du bist ja ein Feinschlecker :-)))))
    Süße Fotos.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja einer .... ich dürfte mir das nicht erlauben... hehe würde bestimmt lustig aussehen wenn so 60 Kilo aufm Küchentisch stehen :D

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Solange des Tee ungesüßt und ohne Farbstoffe und Aromen ist, ist das sicher kein Problem....

    Na, dann Prost Genki...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. That's nuts isn't it? You would probably like a good wine, too. My Frenchie friend goes crazy for a Champagne bottle cork and the aroma of beer.
    Personally, I have emptied a few cups of cold coffee left on low tables over the years. Refreshing. Xx

    AntwortenLöschen
  7. Wir schlabbern gerne Fencheltee. Aber nicht aus Frauchens Glas.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡