http://4.bp.blogspot.com/-yidThUbXIxU/Vh-N1Rc8k4I/AAAAAAAALQs/lEkez6qcsNE/s1600/Startseite.jpg        http://www.genkibulldog.de/search/label/Ausflug        http://www.genkibulldog.de/search/label/Rezepte         http://www.genkibulldog.de/search/label/Selbstgemachtes         http://www.genkibulldog.de/search/label/Gesundheit         http://www.genkibulldog.de/p/das-sind-wir.html

Dienstag, 3. Juni 2014

Die Sache mit dem Schreibtisch...


...nimmt langsam überhand. Monika

Kommentare:

  1. Oh Genki, du weißt gar nicht, wie gut du es hast. Auf so einem erhöhten Platz liegen zu dürfen und dann noch Frauchens Arm als Kuschelkissen. Ich beneide dich da echt sehr.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du dein Frauchen noch nicht so gut erzogen, dass sie dir das erlaubt? ;)

      Löschen
    2. Scheinbar nicht, ich arbeite noch daran. Aber ihr Schreibtisch ist auch immer so voll :-(

      Löschen
  2. Wie kommt er da überhaupt hoch fragen sich Finn und Kalle? Aber dekorativ sieht er schon aus auf dem Schreibtisch der Genki...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, erst auf Mamas Schoß und von da aus weiterklettern! :)

      Löschen
  3. STARk, Genki ! =)
    Wir wollen ab sofort auch Schreibtisch-Potatos sein =).
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann haltet euch ran an die Menschen-Erziehung, und bald klappt es bei euch bestimmt auch!

      Löschen
  4. Arbeitskontrolle Genki. Aber ein bisschen wacher könntest Du dabei schon aus der Wäsche schauen... ;)

    LG Andrea und Linda, die diese Ressource bislang noch nicht erobern konnte *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das sooo niedlich – vor allem auch Genki mit Fliege), aber wahrscheinlich schon anstrengend, wenn man arbeiten muss.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben uns gut arrangiert. Wenn es Mama zu bunt wird, werde ich zur Seite geschoben. Genug Platz ist da ja zum Glück.

      Löschen
  6. Ich bin immer wieder beeindruckt, dass du auf den schreibtisch passt ... ich würde da nie drauf passen! Tolle Bilder und lass dich da ja nicht runterjagen ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber du bist ja auch so groß und ich bin ja so klein!

      Löschen
  7. Sogar eine superschicke Arbeitskleidung hast du. Wir liegen nur immer unter dem Schreibtisch. Du hast dein Frauchen eindeutig besser erzogen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war harte Arbeit! Wenn ihr drann bleibt, schafft ihr das bestimmt auch.

      Löschen
  8. Hallo,
    habe auch 2 Hunde. Einen Shi-Tzu und einen Mischling.
    Aber dein Hund ist ja mal mega süß :) und dann auch noch auf dem Schreibtisch :) *
    Voll cool, freue mich noch mehr von euch zu hören :)
    LG Sabrina :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. ♡